Ohne Computer per Skype gratis die ganze Welt anrufen

Das Gerät mit vorinstallierter Skype-Software erlaubt, via Breitband-Internetverbindung Anrufe über das weltweite Internet-Kommunikationsunternehmen Skype zu tätigen und entgegen zu nehmen, und dies ohne dass eine Verbindung zum Computer notwendig ist. Mit dem Webt@lker 5000 lassen sich Geschäftspartner auf der ganzen Welt anrufen.

Neue Nutzer können mit dem Webt@lker 5000 ganz leicht ein Skype-Benutzerkonto eröffnen. Das Internettelefon ist mit einem speziellen Server verbunden, um die Skype-Software permanent zu aktualisieren und damit die Kompatibilität mit den PC-Software-Versionen zu garantieren.

Der Webt@lker 5000 mit Skype verbindet sich direkt mit dem Internet-Router und erlaubt damit, Premium-SkypeIn- und -SkypeOut-Telefonate sowie gratis Anrufe zu allen Skype Nutzern zu tätigen – ohne den Computer einzuschalten. Zusätzliche Funktionen sind die Speicherung erhaltener Anrufe, zudem ist das Gerät mit einem eingebauten Skype Anrufbeantworter ausgestattet.

Für Nutzer, die Skype bereits verwenden, importiert der Webt@lker 5000 mit Skype die bestehenden Kontakte und zeigt diese auf dem 2,4-Zoll-TFT-Bildschirm in 320×240 Pixel Auflösung an. Für die Konfiguration des Telefons kann aus 14 Sprachen – natürlich auch Deutsch – gewählt werden.

Topcom,
+32 (0)16 39 89 20

Media Contact

Jürgen Schreier MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer