Powerware 9155 mit Doppelwandlersystem für Leistungsbereich von 20 bis 30 kVA

Zur Standardausstattung gehört die aktive Korrektur des Eingangsleistungsfaktors (PFC) durch den IGBT-Gleichrichter. Die neue Powerware 9155 20-30 kVA eignet sich besonders zur Absicherung unternehmenskritischer „24/7“-Anwendungen wie Netzwerke und Serverfarmen, IT- und Telekommunikationssysteme sowie Anwendungen im Gesundheitswesen.

Die Powerware 9155 erreicht nach Angaben des Herstellers die höchste Ausgangsleistung im Verhältnis zur Standfläche und kann mehr kritische Systeme versorgen als vergleichbare Produkte.

Optional hat die neue Powerware 9155 20-30 kVA folgende Features: Die HotSync-Parallelschaltung ermöglicht den Kapazitäts- oder Parallelbetrieb mehrerer USV-Module und trägt so zur Steigerung der Ausgangsleistung und der Ausfallsicherheit bei.

Environmental Monitoring Probe (EMP) für den Anschluss an die ConnectUPS/SNMP/Web-Adapter von Powerware misst Umweltfaktoren wie Temperatur und Umgebungsfeuchtigkeit. Das Modul hat außerdem Anschlüsse für zwei weitere Kontaktgeber wie zum Beispiel Rauchmelder, Türsensoren, Alarmmelder von Generatoren oder Überflutungssensoren. Außerdem können zusätzliche Batterieeinheiten angeschlossen werden, um die Backup-Zeit zu verlängern.

Die neue Powerware 9155 20-30 kVA ist voraussichtlich ab März 2007 erhältlich.

Media Contact

Jürgen Schreier MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Wie die Galvanotechnik durch Digitalisierung effizient wird

SurfaceTechnology GERMANY… Digitalisierung und Hartverchromung aus Chrom(III)-Elektrolyten: Das sind die beiden großen Themen, mit denen sich Forscherinnen und Forscher von der Abteilung Galvanotechnik am Fraunhofer IPA derzeit beschäftigen. Ihre Erkenntnisse…

Ersatz für Tierversuche – jetzt ganz ohne Tierleid

Erstes Gewebe-Modell der Leber völlig ohne Materialien tierischer Herkunft hergestellt. Wissenschaftler*innen der TU Berlin haben mit Hilfe von 3D-Biodruck erstmals ein Modell der Leber aus menschlichen Zellen hergestellt, ohne dabei…

Neue Wege zur mentalen Gesundheit

Magnetspule am Kopf sorgt für antidepressive Effekte… In der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Universitätsklinikum Bonn (UKB) wird derzeit eine Studie zur Erforschung der antidepressiven Wirkung einer…

Partner & Förderer