Steeb Anwendungssysteme zeigt auf der Cebit SAP-Mittelstandspakete

Neben den Branchensoftware für Maschinen- und Anlagenbauer, die Konsumgüterbranche, Automobilzulieferer, Komponentenfertiger, Kleinserienfertiger sowie Metall- und Kunststoffverarbeiter bietet der SAP-Anbieter weiterhin Software-Pakete zu Fixpreisen für die Unternehmensanwendungen ERP, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Kontaktleitstand (Customer Interaction Center), Business Intelligence und Fertigungsplanung (APO Advanced Planning and Optimization).

Geschäftssofware SAP Business By Design um Unified Communications ergänzt

Zudem wird Steeb die Geschäftssoftware SAP Business By Design präsentieren. Steeb ist einer der ersten Partner für die neue On-Demand-Software in Deutschland, heißt es.

Gemeinsam mit Siemens Enterprise Communications wird der SAP-Anbieter hierfür ergänzende Kommunikationsangebote vorstellen. Am Beispiel eines Dienstleistungsunternehmens werden Interessenten über die Möglichkeiten einer integrierten Sprach- und Datenkommunikation (Unified Communications) informiert.

Um mittelständischen Kunden IT-Komplettpakete anbieten zu können, setzt Steeb auf die Zusammenarbeit mit spezialisierten IT- und Beratungsunternehmen. Auf dem Cebit-Messestand stellen die Partner CTO Balzuweit KG, Freudenberg IT KG, G.I.B Gesellschaft für Information und Bildung mbH, Hübner EDV-Beratung GmbH, Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG und die Variatec AG ihr Angebot vor.

Sie präsentieren unter anderem Angebote für:

-Dokumenten-Management,

-Rechnungseingangsverarbeitung,

-Manufacturing Execution Systems (MES),

-SAP-Hosting,

-ABAP-Programmierung,

-Zollabwicklung,

-Compliance,

-SAP Global Trade Services (SAP GTS),

-Offene Kommunikation,

-Business Process Management sowie

-die Migration von Infor auf SAP.

Steeb auf der Cebit 2008: Halle 4, Stand D 12

Media Contact

Jürgen Schreier MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neuartiges Material für nachhaltiges Bauen

Innovativer Werkstoff für eine energieeffiziente Architektur: Forschende des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) stellen in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Nature Communications ein polymerbasiertes Material mit besonderen Eigenschaften vor. Das…

Neues Antibiotikum gegen Erreger der Flussblindheit und Lymphatischen Filariose

Prof. Achim Hoerauf, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie, Immunologie und Parasitologie des Universitätsklinikums Bonn (UKB), und seinem Team ist es in Kollaboration mit der Abteilung Pharmazeutische Technologie und Biopharmazie…

Evolutionäre Genomik: Folgen biodiverser Fortpflanzungssysteme

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) fördert die Einrichtung eines neuen Graduiertenkollegs (GRK) in der Biologie an der Universität Göttingen. Das GRK mit dem Titel „Evolutionary Genomics: Consequences of Biodiverse Reproductive Systems…

Partner & Förderer