Mini-Hörgerät – nahezu unsichtbar

Die Zeiten großer und auffälliger Hörgeräte sind endgültig vorbei: Durch die digitale Technik ist es jetzt möglich, sehr kleine Hörgeräte mit enormer Leistung zu fertigen. Die neueste Generation dieser „Mini-Flüsterer“ – das neue Siemens Pure – ist ab sofort in den GEERS-Fachgeschäften erhältlich.

„Mit diesem Hörgerät im Miniaturformat erhalten schwerhörige Menschen ein Stück Lebensqualität zurück“, so Mads Bjerre Andersen, Vorstandsvorsitzender der GEERS Hörakustik AG. Denn: Wenn man wieder gut hören und verstehen kann, verbessert dies das Wohlbefinden und steigert das Selbstbewusstsein erheblich.

In Deutschland profitieren bereits rund vier Millionen Menschen von den Vorteilen eines Hörgeräts. Studien zeigen, dass die Hörgeräteversorgung – besonders die beidohrige Versorgung – einen überaus positiven Effekt auf die Kommunikationsfähigkeit hat. Durch das Benutzen von Hörgeräten fühlen sich auch geringgradig hörgeschädigte Menschen besser sozial integriert, sind in der Freizeit aktiver und erleben ihren Alltag einfacher.

Die modernen Geräte tragen sich nicht nur gut, sie werden auch immer kleiner. Sie verbinden kleinste Bauweise und maximale Leistung.

Bestes Sprachverstehen, ein natürlicher Rundumklang und höchste Klangqualität in allen Situationen liefern brillante Hörerlebnisse.

Das neue Siemens Pure ist das weltweit kleinste Hinter-dem-Ohr-Gerät, das Leistung, technische Innovation und Bluetooth auf kleinstem Raum vereint.

Davon können sich Interessenten unverbindlich und kostenlos
überzeugen: Die GEERS-Fachgeschäfte bieten ihnen an, das neue Mini-Hörgerät eine Woche lang zuhause zu testen. Gerne erstellen die Hörakustiker gratis auch ein Hörprofil. Weitere Informationen erhalten Interessenten unter der kostenfreien Servicenummer 0800 / 73 21 000 sowie unter www.geers-pure.de.

Media Contact

Petra Mikolajetz presseportal

Weitere Informationen:

http://www.geers-pure.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer