IVAM-Marketingpreis 2014: Wettbewerb prämiert zum 6. Mal kreative Konzepte und innovative Ideen

Prämiert werden kreative Konzepte und innovative Ideen im Bereich Technologiemarketing. Ob Hausmesse oder Customer Event, Einführung eines Corporate-Designs, Webinare, Social-Media-Kampagnen oder kreative Messestände, Anzeigen und Broschüren – Gegenstand der Bewerbung können alle erfolgreich umgesetzte Maßnahmen und -konzepte aus allen Bereichen der Marketingkommunikation innerhalb des Jahres 2013 sein.

Besonders für kleine und mittlere Unternehmen bietet der Wettbewerb die Gelegenheit, ihre Kompetenz und ihr Know-how in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken. In Zeiten, in denen die internationale Konkurrenz wächst, gewinnt die Präsentation der Produkte und des Unternehmens am Markt immer mehr an Bedeutung.

Eine Jury nominiert zunächst drei Wettbewerber als Finalisten und kürt aus diesen den Gewinner des 6. IVAM-Marketingpreis. Bewertungsgrundlage bilden dabei die Kriterien strategischer Ansatz, Kreativität, Innovation, Originalität und Eignung für Business-to-Business-Kommunikation. Als Gewinn ist erneut eine einjährige kostenfreie Mitgliedschaft im IVAM Fachverband für Mikrotechnik ausgelobt.

So profitiert der Sieger u.a. durch ein multimediales Firmenprofil, Zugriff auf 15.000 Branchenkontakte aus aller Welt, umfassende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und weitreichende Unterstützung im Projektmanagement und Marketing. Der Marketingpreis wird traditionell bei der jährlichen IVAM -Mitgliederversammlung verliehen, welche in diesem Jahr am 25. März am Stuttgarter Flughafen stattfinden wird.

Interessierte Unternehmen und Institute haben bis zum 15. März 2013 die Möglichkeit Bewerbungen einzureichen. Der Wettbewerb ist auch für Unternehmen und Institute geöffnet, die aktuell kein Mitglied im IVAM Fachverband für Mikrotechnik sind.

Die kompletten Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.ivam.de/Marketingpreis. Informationen dazu erteilt Inga Goltermann, go@ivam.de.

Media Contact

Mona Okroy-Hellweg idw

Weitere Informationen:

http://www.ivam.de/Marketingpreis

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer