Informationslogik im öffentlichen Sektor

Comline steht eigenen Angaben zufolge für intelligente Informationslogistik im öffentlichen Sektor. Erfahrene Spezialisten analysieren Prozesse und hinterlegen mit dem Programm Helic den vorgefertigten und bewährten Lösungsstrang. Dieser verknüpft Informationen systemübergreifend bei IHKs, HKs, Kommunen und im Gesundheitswesen. Dazu plant das Dortmunder Unternehmen, welche Information wann, wo und von wem gebraucht wird. Intelligente Informationslogistik bringt effiziente Organisationsstrukturen, motivierte Mitarbeiter und stabile Kundenbeziehungen, heißt es. Das System bietet intelligente Prozesse, aktuelle Auskunftsfähigkeit und sinnvolle Dialogmöglichkeiten. Das werde spürbar für Mitarbeiter, die alle Informationen für Beratung und Betreuung zur Verfügung haben, aber auch für Kunden, die Treue von Servicequalität abhängig machen.

Comline AG
Hauert 8
D-44227 Dortmund
Ansprechpartner: Michaela Schelte-Thiel
Tel.: +49(0)231/97575-130
Fax: +49(0)231/97575-230
E-Mail: michaela.schelte-thiel@comline.de
Halle 9, Stand C60

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.comline.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer