Navigationsgerät mit SIM-Karte

Bornemann stellt auf der CeBIT 2008 ein interaktives Navigationsgerät vor, dessen Funktionsumfang dem Handy gewachsen ist. Durch Integration einer SIM-Karte in das Gerät wird es möglich, auch große Datenmengen zu transferieren. Mit dieser technischen Erweiterung als Grundlage entstehen laut Hersteller unzählige neue Möglichkeiten für Navigationsgeräte. Nachrichten, Musik, Hörbücher, Wetterdienste, Reiseführer, Gesundheitsinformationen und Kartenmaterial passend zum Wunschort – alles stets über das Internet aktuell – sind nur ein Bruchteil der neuen Funktionen. Ein weiterer Aspekt für die Vielseitigkeit des Geräts ist Kommunikation. Der Nutzer kann telefonieren, Nachrichten versenden, Notrufe tätigen und hat zudem auch noch die Möglichkeit der Ortung. (Fotomaterial vorhanden)

Bornemann AG
Magdeburger Kamp 3
D-38644 Goslar
Ansprechpartner: Willi Solinc
Tel.: +49(0)5321/3345-315
Fax: +49(0)5321/3345-389
E-Mail: wso@bornemann.net
Halle 15, Stand B14

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.bornemann.net

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer