Imatics ProcessSuite Version 1.1 – die Komplettlösung für Business Process Management

Imatics Software GmbH, ein innovativer Anbieter im BPM (Business Process Management) – Markt, zeigt während der diesjährigen CeBIT die aktuelle Version der Prozessmanagementlösung Imatics ProcessSuite zur Modellierung, Ausführung sowie Steuerung, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen. Zudem wird mit einem ITIL-Referenzmodell die erste Fachlösung für den Bereich IT-Service Management vorgestellt.

Die CeBIT-Highlights im Einzelnen:

Imatics ProcessSuite Version 1.1
ein neues Modul für den Imatics ProcessDesigner zur Definition und Verwaltung beliebiger Kennzahlen zur Auswertung im Imatics ProcessCockpit
LDAP-basierte Benutzerverwaltung
Verwaltung von Dokumenten
verbesserte Benutzerführung
englische Sprachversion
Referenzmodell für IT-Service-Management auf Basis der IT Infrastructure Library (ITIL)
Incident Management
Problem Management
Change Management
Release Management
Zum Unternehmen
Die Imatics Software GmbH ist ein Anbieter von Produkten und Lösungen zur Unterstützung und Integration von geschäftsrelevanten Prozessen und Inhalten.

Wir entwickeln qualitativ hochwertige, aber gleichsam bezahlbare Lösungen für webbasierte Anwendungen. Getreu unserem Motto „MovingIdeas…“ fördern wir neue Potenziale und Ideen.

Imatics Software GmbH
Stefan Zorn
Glienicker Straße 1E
14612 Falkensee
Tel.: 03322/4214050
Mail: presse@imatics.de

Media Contact

Deutsche Messe AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neuartiges Material für nachhaltiges Bauen

Innovativer Werkstoff für eine energieeffiziente Architektur: Forschende des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) stellen in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Nature Communications ein polymerbasiertes Material mit besonderen Eigenschaften vor. Das…

Neues Antibiotikum gegen Erreger der Flussblindheit und Lymphatischen Filariose

Prof. Achim Hoerauf, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie, Immunologie und Parasitologie des Universitätsklinikums Bonn (UKB), und seinem Team ist es in Kollaboration mit der Abteilung Pharmazeutische Technologie und Biopharmazie…

Evolutionäre Genomik: Folgen biodiverser Fortpflanzungssysteme

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) fördert die Einrichtung eines neuen Graduiertenkollegs (GRK) in der Biologie an der Universität Göttingen. Das GRK mit dem Titel „Evolutionary Genomics: Consequences of Biodiverse Reproductive Systems…

Partner & Förderer