CRM-Software von Combit in neuer Version erschienen

Die erweiterte Projektnavigation und die frei konfigurierbare Navigationsstruktur der Ansichten sorgen laut Hersteller für ein schnelles und intuitives Handling.

Über Relationen hinweg suchen und sortieren, neben den objektiven auch subjektive Kriterien beim manuellen Filtern heranziehen und die wichtigsten A-Kunden über die Favoriten sofort erreichen – CRM 2007 soll seinen Anwendern das übersichtliche Anzeigen und schnelle Finden von Informationen erleichtern. Der neue E-Mail-Autopilot verarbeitet automatisch eingehende Mails und die neue Info-Zentrale präsentiert gleich nach dem Programmstart Termine, Aufgaben, Chancen und erwartete Umsätze des Tages auf einen Blick.

Zeitersparnis verspricht der Hersteller durch die direkte Editierbarkeit der Listenansichten, die sich jetzt schneller aufbauen. Eine automatische Überprüfung beim Anlegen neuer Termine vermeidet Überschneidungen und kann zusätzlich auch beim Verlegen von Terminen aktiviert werden.

Erweiterte Funktionalität bietet die mitgelieferte Referenzlösung, die unverändert eingesetzt oder individuell angepasst werden kann. In der Solution sind Firmen nun getrennt von Personen in ihrer eigenen Ansicht zu finden. Neu hinzugekommen sind die Ansichten Umsatzhistorie, Projektmanagement und Kampagnenmanagement.

Beim Thema Auswertung und Druck hat Combit die neuesten Version des Reportgenerators List & Label integriert. Dies ermöglicht z.B. durch Berichtsstruktur und Berichts-Container die beliebige Kombination von Zahlen- und Diagrammauswertungen. Mit Kreuztabellen lassen sich ausgewertete Relationen darstellen. Weitere neue Möglichkeiten eröffnen sich durch die direkte Unterstützung von externer Software für digitale Signaturen.

Die CRM-Software auf SQL-Basis unterstützt neben dem Microsoft SQL Server das Open-Source-Datenbanksystem Postgre-SQL. Dabei kann der CRM auch auf bereits bestehende SQL Server Datenbanken, die eventuell von anderen Softwarepaketen genutzt werden, aufsetzen. Eine Basislizenz für den CRM kostet 1059 Euro, jede weitere Lizenz (pro Benutzer) 524 Euro, jeweils inkl. MwSt. Die Light-Variante des SQL Servers, die MSDE bzw. die MS SQL Server 2005 Express, wird kostenlos mitgeliefert.

Media Contact

Stéphane Itasse MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer