Umfrage nimmt CRM-Einsatz in Deutschland unter die Lupe

Die Umfrage wird im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Projekts PREMIUM/EVENT durchgeführt. Von besonderem Interesse sind Antworten von allen Unternehmen, die bereits CRM-Systeme einsetzen oder deren Einsatz in Erwägung ziehen.

Verantwortliche Unternehmensvertreter aus dem Bereich Marketing und Kundenmanagement können unter der URL http://www.event-umfrage.de/crm an der Umfrage teilnehmen.

Als Dankeschön für die Teilnahme erhalten Interessierte die Ergebnisse der Umfrage kostenlos zugesandt und können an einer Verlosung eines Wochenendes für zwei Personen in Freiburg teilnehmen.

Kontakt:

Dr. Stefan Sackmann (stefan.sackmann@iig.uni-freiburg.de)
Markus Ruch (markus.ruch@iig.uni-freiburg.de)
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Institut für Informatik und Gesellschaft, Telematik
Friedrichstr. 50
79098 Freiburg i. Br.
PD Dr. Dennis Kundisch (dennis.kundisch@vwl.uni-freiburg.de)
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Institut für allgemeine Wirtschaftsforschung
Abteilung Wirtschaftsinformatik
Platz der Alten Synagoge
79085 Freiburg i. Br.

Media Contact

Rudolf-Werner Dreier idw

Weitere Informationen:

http://www.event-umfrage.de/crm

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Studien Analysen

Hier bietet Ihnen der innovations report interessante Studien und Analysen u. a. aus den Bereichen Wirtschaft und Finanzen, Medizin und Pharma, Ökologie und Umwelt, Energie, Kommunikation und Medien, Verkehr, Arbeit, Familie und Freizeit.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer