High-Speed-Drucker beschriftet jetzt auch Schilder aus Aluminium

<br>

Mit dem High-Speed-Drucker Bluemark Cled können jetzt auch Aluminiummarker einfach, schnell und kostengünstig beschriftet werden. Ein Umrüsten des bestehenden Systems ist nicht erforderlich.

Das Handling des zu beschriftenden Materials ändert sich für den Anwender nicht:

Einfach den Aluminium Marker aus der Verpackung nehmen und in das entsprechende Magazin einlegen, die Materialbeschreibung aus der Planungs- und Markierungssoftware Clip Project aufrufen, Beschriftungsdaten eingeben und zum Drucker schicken.

Magazine sorgen für einen exakten und positionsgenauen Druck auf den Schildern. Der Beschriftungsvorgang für ein vollbestücktes Magazin dauert nur 30 Sekunden und ist so einfach wie ein Papierausdruck.

Durch den Einsatz moderner UV-LED Drucktechnologie wird ein hochresistentes Schriftbild erzeugt, welches gegen Lösungsmittel beständig und auch unter rauen industriellen Bedingungen einsetzbar ist.

Das aktuelle Produktprogramm umfasst insgesamt 22 unterschiedliche Formate für die Leiter-, Kabel- und Anlagenmarkierung und deckt den gesamten Bereich der Geräte- und Anlagenmarkierung ab.

PHOENIX CONTACT
GmbH & Co. KG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Flachsmarktstraße 8
D-32825 Blomberg
+49 5235/3-4 12 40

Media Contact

Eva von der Weppen Phoenix Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Energie und Elektrotechnik

Dieser Fachbereich umfasst die Erzeugung, Übertragung und Umformung von Energie, die Effizienz von Energieerzeugung, Energieumwandlung, Energietransport und letztlich die Energienutzung.

Der innovations-report bietet Ihnen hierzu interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Windenergie, Brennstoffzellen, Sonnenenergie, Erdwärme, Erdöl, Gas, Atomtechnik, Alternative Energie, Energieeinsparung, Fusionstechnologie, Wasserstofftechnik und Supraleittechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer