3-poliger Reiseadapter ermöglicht weltweiten Stromanschluss

ARP DATACON bringt ein innovatives Travel-Produkt auf den Markt. Der 3-polige Reiseadapter mit fünf verschiedenen Steckermodulen ermöglicht einen weltweiten Anschluss an praktisch jede Steckdose.

Wer bis jetzt auf Reisen seine Geräte nicht an den fremden Steckdosen anschliessen konnte oder für jedes Land den jeweiligen Stecker kaufen musste, erhält jetzt eine komplette Lösung. Der Multi Adapter aus hochbruchfestem Kunststoff besteht aus einem Set mit fünf Ländereinsätzen. Die Verwendung ist ganz einfach. Es muss nur der passende Länderstecker ausgewählt und in das Kupplungsstück eingeschoben werden und schon gehören die Anschlussprobleme der Vergangenheit an. Der 3-polige Weltreisestecker mit Erdung ist klein in den Abmessungen, kompakt in der Ausführung und universell im Einsatz. Die maximale Belastbarkeit beträgt 10-16A/250 Volt.

Verwendbarkeit in folgenden Ländern:

Europa: Deutschland, Frankreich, Österreich, Holland, Belgien, Schweden, Norwegen, Finnland, Spanien, Portugal, Ungarn, Griechenland, Türkei, Polen, Slowenien, Tschechien, Slowakei. AUS: Australien, Neuseeland, z.T. China. US: Kanada, Mittel- und Südamerika, USA, Japan, GUS, Süd- und Ostasien. GB: Commonwealth-Länder, Afrika, Asien, Grossbritannien, Irland, Mittlerer Osten. I: Italien, Griechenland, z.T. Chile

Media Contact

Beni Stocker presseportal

Weitere Informationen:

http://www.arp.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Energie und Elektrotechnik

Dieser Fachbereich umfasst die Erzeugung, Übertragung und Umformung von Energie, die Effizienz von Energieerzeugung, Energieumwandlung, Energietransport und letztlich die Energienutzung.

Der innovations-report bietet Ihnen hierzu interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Windenergie, Brennstoffzellen, Sonnenenergie, Erdwärme, Erdöl, Gas, Atomtechnik, Alternative Energie, Energieeinsparung, Fusionstechnologie, Wasserstofftechnik und Supraleittechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer