Vodafone zeigt die schnellste mobile Anbindung über UMTS Broadband auf der CeBIT 2007

Auf einer großzügigen Präsentationsfläche von 2.300 qm werden auf dem Freigelände der Deutschen Messe fünf weitere Themen im Mittelpunkt stehen: innovative Komplettlösungen für Geschäftskunden, Vodafone Zuhause als der Festnetzersatz, der das Beste aus Handy- und Festnetzwelt zusammenbringt, Mobile Music und MobileTV sowie ein Ausblick auf die Zukunft der Telekommunikation.

Frank Rosenberger, Geschäftsführer Marketing bei Vodafone Deutschland: „Die CeBIT ist ein guter Ort, um echte Innovationen zu zeigen und zu vermitteln. Das machen wir auch 2007 wieder: Wir realisieren zur CeBIT UMTS Broadband mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 MBit pro Sekunde. Damit wird die mobile Anbindung von Notebooks, PDA und Handy so komfortabel, dass ein Unterschied zum Festnetzanschluss nicht mehr spürbar ist.

Daneben ist die Konvergenz aller Kommunikationslösungen ein bedeutender Baustein in unserer Strategie und passt gut zur Position der CeBIT als Leitmesse der IT-, Telekommunikations- und Unterhaltungs-Elektronik Industrie. Auf der CeBIT werden wir zeigen, was „make the most of now“ für unsere Kunden bedeuten kann.“

Pressekontakt:
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation und Politik
Am Seestern 1
40547 Duesseldorf
Telefon: 02 11 / 5 33-21 39
Telefax: 02 11 / 5 33-21 54
E-Mail: presse@vodafone.com

Media Contact

Deutsche Messe AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer