Packard Bell kommt zur CeBIT

Der Computer- und Unterhaltungselektronik-Hersteller Packard Bell kommt zur CeBIT 2007. War Packard Bell bislang als Teil der NEC-Corporation auf dem gemeinsamen Stand vertreten, setzt das Unternehmen nun mit dem neuen Eigentümer John Hui auf einen eigenständigen Auftritt. Vom 15. bis 21. März 2007 wird Packard Bell im Händlerzentrum 'Planet Reseller' in Halle 25 seine Notebooks, Desktop-PCs sowie MP3-Player, HDD-Rekorder und DVD-Player vorstellen.

'Die CeBIT ist weltweit eine Leitmesse in unserer Branche und bietet eine erstklassige Medienplattform für eine internationale Firma wie Packard Bell. So können wir hier den deutschen Markt mit unserem Engagement genauso bedienen wie alle anderen europäischen Länder, Südamerika, Afrika und Asien. Und um noch intensiver mit Verbrauchern und vor allem Resellern zusammenzuarbeiten, bietet sich die CeBIT an wie keine andere Messe', so Hugues Gontier, Marketing Director von Packard Bell in der französischen Zentrale.

Die Ausstellungsfläche von Packard Bell wird die Unternehmens-Aussage 'your digital playground' ('deine digitale Spielwiese') widerspiegeln. Schwerpunkte bilden Notebooks und Desktop-Computer. Peripherie-Geräte wie Monitore oder externe Festplatten kommen ebenso zum Zuge wie das große Entertainment-Programm mit MP3-Playern. Anspruchsvolles Design, exzellente Usability und faire Preise – das alles können CeBIT-Besucher direkt und hautnah bei Packard Bell entdecken.

Über Packard Bell

Packard Bell ist eine von Europas führenden Marken im Consumer-IT-Segment. Laut Verkaufszahlen von Desktop-PCs der IDC aus Quartal 1/2006 die Nummer 3 in Westeuropa und in Deutschland. Europaweit konnte sich Packard Bell im Quartal 1/2006 im Notebook-Segment einen Marktanteil von 5,8 Prozent sichern. Flash-MP3-Player werden stark forciert, und laut aktuellen GfK-Zahlen ist Packard Bell in Europa mit 9,7 Prozent Marktanteil (Sept. 2005 – Aug. 2006) sogar führend.

21 europäische Länder werden von der französischen Zentrale und sieben weiteren regionalen Niederlassungen durch insgesamt 900 Mitarbeiter betreut. Und Packard Bell ist in Lateinamerika, dem Mittleren Osten, Afrika und Asien aktiv.

Ansprechpartnerin für die Redaktion bei Packard Bell:
Packard Bell Deutschland GmbH
Marketa Radil (Marketing Managerin)
Tel. 0561 / 93525-17
Fax 0561 / 93525-30
E-Mail: marketa.radil@packardbell.com

Media Contact

Gabriele Dörries Deutsche Messe

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer