SYSTEMS 2008: Comarch zeigt Profil

Das Softwareunternehmen stellt an Stand 341B in Halle B1 sein End-to-End-Angebot für Telekommunikationsanbieter vor. Im Rahmen eines Fachvortrages referiert Comarchs Telekommunikationsexperte Tim Wartmann am Donnerstag, 23. Oktober um 13:30 Uhr sowie am Freitag, 24. Oktober um 10:00 Uhr über prozessgesteuerte IT-Infrastrukturen. Er spricht über aktuelle Probleme der Telekommunikationsanbieter, derzeitige Herausforderungen des IT-Sektors sowie mögliche Lösungswege.

Im Fokus des Messeauftritts stehen besonders die Produkte Comarch OSS Process Management und Comarch Network und Service Inventory. Comarch OSS Process Management ist eines der Schlüsselmodule der Comarch OSS Suite. Es ermöglicht nicht nur die umfassend kontrollierte Durchführung aller Verwaltungsprozesse eines Netzwerkes, sondern unterstützt zudem die Automatisierung von Aufgaben, um Betriebszeiten und Kosten zu senken sowie die Gesamteffizienz der OSS-Lösung zu steigern. Comarch Network und Service Inventory Management wurde entwickelt, um Informationen über Netzwerkressourcen und Dienste vollständig zu speichern, Netzwerkpotentiale voll auszuschöpfen sowie neue Dienste zu erstellen und zu verwalten.

Innerhalb von 15 Jahren hat sich Comarch als weltweiter Anbieter von IT-Lösungen etabliert und u. a. für Telekommunikationsanbieter ein umfassendes und hochwertiges Portfolio an Produkten und Dienstleistungen aufgestellt. Neben Entwicklungsaufgaben übernimmt das Unternehmen auch Implementierungs- und Integrationsaufgaben. Das Angebot der Abteilung Telekommunikation richtet sich in erster Linie an Festnetz-, Mobilfunk- und VoIP-Betreiber, Kabelfernsehnetze, Internetdiensteanbieter und MVNOs.

Als Business-to-Business-Messe für den ITK-Markt präsentiert die SYSTEMS gemäß dem Motto „Ideas for better business“ aktuelle Themen und Trends zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Sie adressiert sowohl kaufmännische als auch technische Entscheider aus Unternehmen und öffentlichen Bereichen.

Kontakt:
Anja Solf
Pressereferentin
Tel.: +49 351 3201 3207
Mobil: +49 163 5902 403
E-Mail: anja.solf@comarch.com

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.comarch.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Klimawandel führt zu mehr alpinen Gefahren

Von Steinschlag bis Eislawine: So hat der Klimawandel die Naturgefahren in den Alpen verändert. Der Klimawandel intensiviert vielerorts Naturgefahren in den Bergen und stellt den Alpenraum damit vor besondere Herausforderungen….

SAFECAR-ML: Künstliche Intelligenz beschleunigt die Fahrzeugentwicklung

Mit neuen Methoden des Maschinellen Lernens gelingt es, Daten aus der Crashtest-Entwicklung besser zu verstehen und zu verarbeiten. Im Projekt SAFECAR-ML entsteht eine automatisierte Lösung zur Dokumentation virtueller Crashtests, die…

Robotergestütztes Laserverfahren ermöglicht schonende Kraniotomie im Wachzustand

Um während neurochirurgischen Eingriffen komplexe Hirnfunktionen testen zu können, werden diese an wachen, lokal anästhesierten Patienten durchgeführt. So können die Chirurgen mit ihnen interagieren und prüfen, wie sich ihr Eingriff…