Sehr gute Resonanz auf dormakaba Day Roadshow in Leipzig und Sinsheim

So erfuhren die Teilnehmer beispielsweise, wie dormakaba mit dem neuen webbasierten Zutrittssystem Kaba exivo ganz neue Wege geht und es dem Kunden einfach macht, eine für ihn maßgeschneiderte Zutrittslösung schnell einzuführen.

Auf großes Interesse stießen auch die ausführlichen Vorträge von Kunden. Daneben informierten sich die Teilnehmer in der begleitenden Ausstellung über neue dormakaba Produkte und praxisbewährte Lösungen der vertretenen Partner Computime Ausweissysteme, Fritsch+Rothe, Identa Ausweissysteme, inform solutions, Mada Marx Datentechnik, Manfred Küster Schließtechnik, Schleicher Sicherheitssysteme, Schmidt Sicherheit und Service, Schwöbel Sicherheitstechnik und Veda.

So berichtete der Projektleiter Andreas Groß von inform solutions über die erfolgreiche Einführung der Zutrittskontrolle bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden.

Michael Schulze von der Schott AG stellte die umfangreiche Zutrittslösung und die einheitliche Besucherverwaltung an den Standorten in Mainz und Jena vor.

Um die Zutrittssicherung zum gesamten, stark erweiterten Firmenareal und zu den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen ging es beim Projektbericht der Molkerei Gropper, für deren Anforderungen ein kombiniertes System aus Online-Lesern und Standalone-Komponenten die richtige Lösung war.

Am Nachmittag konnten die Teilnehmer dann Technik selbst hautnah erleben. Bei der Werksführung in Leipzig faszinierte die Entstehung von Automobilen der Extraklasse, sei es ein Cayenne, ein Panamera oder ein Macan, für den das Werk mit modernem Karosseriebau und einer neuen Hightech-Lackiererei zu einem Vollwerk ausgebaut wurde.

Im Auto & Technik Museum Sinsheim konnten die Besucher ebenfalls Oldtimer, Sportwagen und Formel-1-Fahrzeuge bestaunen und sogar die Original CONCORDE der Air France und die russische Tupolev TU-144 von innen besichtigen.

Ansprechpartner für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei dorma+kaba:

Media Contact

Petra Eisenbeis-Trinkle Kaba GmbH

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Mikroalge Stylodinium – ein geheimnisvoller Unbekannter aus dem Moor

Die Alge des Jahres 2022 … LMU-Biologe Marc Gottschling untersucht die Panzergeißler seit Langem. Einer ihrer bemerkenswertesten Vertreter wird jetzt zur Alge des Jahres 2022 gewählt. Die Mikroalge Stylodinium wird…

Zur Rolle von Bitterrezeptoren bei Krebs

Rezeptoren als Angriffspunkte für Chemotherapeutika. Bitterrezeptoren unterstützen den Menschen nicht nur beim Schmecken. Sie befinden sich auch auf Krebszellen. Welche Rolle sie dort spielen, hat ein Team um Veronika Somoza…

Das ungleichmäßige Universum

Forscher untersuchen kosmische Expansion mit Methoden aus der Physik von Vielteilchensystemen. Mathematische Beschreibungen der Expansion des Universums beinhalten einen systematischen Fehler: Man nimmt an, dass die Materie im Universum gleichmäßig…

Partner & Förderer