Neue Broschüre "Fachseminare und Workshops 2006"

30. Januar 2006

Weiterbilden heißt weiterkommen

Rittal bietet Planern, Konstrukteuren, Elektromonteuren sowie Netz- werkinstallateuren ein neues Weiterbildungsprogramm mit interessanten Fachseminaren und Workshops.

Wer effektiv, kompetent und vor allem er- folgreich arbeiten will, für den ist Wissen einfach unverzichtbar. Mit einem neuen Programm an Fachseminaren und Workshops bietet der Systemanbieter für Gehäuse- und Schaltschranktechnik Rittal jetzt neue Möglichkeiten für fundierte Weiterbildung.

Zielgruppen des neue Programms 2006 sind vor allem Planer, Konstruk- teure, Elektromonteure und Netzwerkinstallateure, aber auch Wartungs- und Servicepersonal. Interessierten stehen hierbei umfassende Semi- narthemen zur Auswahl: von EMV-gerechtem Schaltschrankbau, TS 8- Lösungen für die Steuerungstechnik und den IT-Bereich, einfache und kostengünstige Installationskonzepte für Industrial Ethernet über Klima-Workshops, Stromverteilung mit System, Condition Monitoring bis hin zu Haftungsrisiken für Produktverantwortliche und UL-Seminaren.

Die Seminarveranstaltungen finden in den 22 nahegelegenen Rittal Ver- triebs- und Logistik-Centern (VLC) statt. Die Broschüre „Fachseminare und Workshops 2006“ ist ab sofort, auch als PDF-Datei unter www.rittal.de/fachseminare verfügbar. Weiterführende Informationen zu den Seminaren sind erhältlich unter Telefon (02772) 505-2475 oder www.rittal.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer