Internet Auto Award 2006

31. März 2006

Sieg für Lexus IS und zweiter Rang für Lexus GS

Das Design, die Dynamik und die Qualität der neuen Lexus-Modelle finden nicht nur unter automobilen Fachleuten Anerkennung, sondern werden zunehmend auch von einem breiten Publikum mit großem Interesse wahrgenommen. Aktueller Beweis dafür ist der Sieg des neuen Lexus IS in der Importwertung der Mittelklasse beim Internet Auto Award 2006. In der Importwertung der Kategorie "Obere Mittelklasse/Oberklasse" belegte die Lexus GS-Baureihe zudem den zweiten Rang.

Der von AutoScout24 ausgerichtete Internet Auto Award ist der größte europäische Internet-Publikumspreis innerhalb der Automobilbranche. Insgesamt wurden von den Nutzern der AutoScout24-Site in diesem Jahr über 500.000 Stimmen abgegeben, die sich auf acht verschiedene Fahrzeugkategorien verteilen. Der persönliche Favorit konnte aus den 160 Fahrzeugen gewählt werden, die von den Nutzern der Website im Neuwagen-Konfigurator am häufigsten angeklickt worden waren.

Weitere Informationen unter www.toyota.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Erstmals 6G-Mobilfunk in Alpen getestet

Forschende der Universität Stuttgart erzielen leistungsstärkste Verbindung. Notrufe selbst in entlegenen Gegenden absetzen und dabei hohe Datenmengen in Echtzeit übertragen? Das soll möglich werden mit der sechsten Mobilfunkgeneration – kurz…

Neues Sensornetzwerk registriert ungewöhnliches Schwarmbeben im Vogtland

Das soeben fertig installierte Überwachungsnetz aus seismischen Sensoren in Bohrlöchern zeichnete Tausende Erdbebensignale auf – ein einzigartiger Datensatz zur Erforschung der Ursache von Schwarmbeben. Seit dem 20. März registriert ein…

Bestandsmanagement optimieren

Crateflow ermöglicht präzise KI-basierte Nachfrageprognosen. Eine zentrale Herausforderung für Unternehmen liegt darin, Über- und Unterbestände zu kontrollieren und Lieferketten störungsresistent zu gestalten. Dabei helfen Nachfrage-Prognosen, die Faktoren wie Lagerbestände, Bestellmengen,…

Partner & Förderer