Löwen-Modelle im November ungebrochen nachgefragt – 206 im vierten Jahr in Folge Deutschlands beliebtestes Importmodell

Der Peugeot 206 bleibt mit 52.553 Neuzulassungen von Januar bis einschließlich November wie bereits 2001, 2002 und 2003 das meistverkaufte Importauto auf dem deutschen Markt.

Mit einer seit November noch übersichtlicheren Modellstruktur und attraktiven Editionsmodellen ist der Bestseller bestens gerüstet, seine beispiellose Erfolgsserie auch 2005 fortzusetzen. Ebenfalls wie schon im Vorjahr auf Erfolgskurs fährt der Peugeot 307. Er verteidigt mit 41.091 Neuzulassungen in den ersten elf Monaten 2004 seine Position als beliebtestes Importmodell der Kompaktklasse und als Deutschlands Importauto Nummer drei.

Peugeot bleibt zudem der erfolgreichste Anbieter von Cabriolets mit Metallklappdach in Deutschland und der führende Importeur offener Fahrzeuge. Insgesamt 26.515 Neuzulassungen entfielen von Januar bis einschließlich November auf die beiden Coupé-Cabriolets 206 CC und 307 CC.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer