Produktionsexpansion für Tiefziehfolien
Zur Expansion gehören eine dritte Extrusionsanlage, eine Fertigwarenlagerhalle mit EDV gestützter Lagerverwaltung sowie eine Halle mit einer weiteren Anlage für die Rollenausrüstung.
Damit steigt die Kapazität laut Geschäftsführer Peter Kittnar auf rund 30.000 jato PET/PE-Verbundfolien mit Dicken zwischen 150 – 900 µm.
Das erst Mitte 2003 gegründete und nach BRC zertifizierte Unternehmen beschäftigt nach der Erweiterung rund 60 Mitarbeiter.
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldung
Neueste Beiträge
Schübe einfach abschalten
TRANQUIL IMMUNE und LSI entwickeln T-Zell-Silencer zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen. Autoimmunerkrankungen wie Multiple Sklerose oder Morbus Crohn sind dadurch charakterisiert, dass eine fehlgesteuerte T-Zell-Aktivität zu Entzündungsreaktionen und somit zur meist…
Neuartige Blutuntersuchung mittels Infrarotlicht
Ein Team aus Laserphysikern, Molekularbiologen und Medizinern der Ludwig-Maximilians-Universität und des Max-Planck-Instituts für Quantenoptik hat die zeitliche Konstanz der molekularen Zusammensetzung im Blut von gesunden Testpersonen untersucht. Die Ergebnisse dienen…
Qualität im 3D-Druck sichern
– mit Sensoren und Künstlicher Intelligenz Der 3D-Druck ermöglicht eine Produktion in Losgröße 1. Das bedeutet, dass kein Produkt dem anderen gleicht, weil jedes Teil individuell für den Kunden entworfen…