Venture2run am 25.04. zum 5. Mal rund um den Müggelsee in Berlin-Köpenick

Zum fünften Mal bieten wir unseren Businesslauf www.venture2run.de am 25. April rund um den Berliner Müggelsee an.

Neu ist:

– ab 11 Uhr ein Läuferbrunch

– dann Unternehmenspräsentation und Fachvorträge

– die „langen“ Strecken beginnen um ca. 15.30 Uhr

– wir bieten Nordicwalking, Laufen (jeweils 10 und 21km) und Bike (42km) rund um den herrlichen Müggelsee an

– nach Abschluss Getränke, Sauna und Massagen

– ab 19.30 Uhr Empfang und ab ca. 20.15 Uhr ein Dinner (Hotel de Rome kocht gemeinsam mit unserem Partner-Hotel am Müggelsee!)

Also eine Topgelegenheit mit interessanten Personen aus Venture Capital, Unternehmen, Banken, Wirtschaftsprüfung, Rechtsanwälten..….etwas für die Gesundheit, den Geist und seine Kontakte zu tun!

Wir freuen uns zudem, dass die Rocco Forte Collection vertreten durch das Berliner Haus „Hotel de Rome“ und dem Gründer ud Eigentümer Sir Rocco Forte unser Partner ist.

Sir Rocco wird persönlich (!) anwesend sein; mitlaufen und seine Erfahrungen als Triathlet („Ironman“) widergeben.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Lauf/zur Tagesveranstaltung sowie zum Dinner unter www.venture2run.de

Achtung: Teilnehmerlimit 250 Personen!

Ulf Leonhard
CONTINUA Unternehmensentwicklung AG
Schlesische Straße 26
10997 Berlin
Tel. +49 (0)30 44 03 86 33
Fax +49 (0)30 44 03 86 22
ulf.leonhard@continua.de

Media Contact

Ulf Leonhard CONTINUA

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer