Internationale Aerospace-Kooperationsbörse mit europaweiter Beteiligung

Das europäische Netzwerk der IRC organisiert anlässlich der ILA am 10. und 11. Mai 2004 in Berlin Schönefeld eine Internationale Aerospace-Kooperationsbörse mit europaweiter Beteiligung auch aus den neuen EU-Beitrittsländern, Ukraine, Russland und Asien.

Die ILA 2004 in Berlin ist eine internationale Leitmesse für Luft- und Raumfahrttechnik und die führende Konferenzmesse der Branche. Sie zeigt das gesamte Spektrum der Luft- und Raumfahrttechnologie mit ziviler und militärischer Nutzung. Die ILA2004 steht im Zeichen der Erweiterungen der Europäischen Union, die am 1. Mai 2004 wirksam werden.

Das internationale Partnering Event bietet Teilnehmern in bilateralen Gesprächen eine ideale Plattform für die Initiierung internationaler Kooperationen sowie den Austausch unter internationalen Experten aus sämtlichen Bereichen der Luft- und Raumfahrttechnik.
Verhandlungssprache ist Englisch. Die Teilnahme ist e n t g e l t f r e i.

Zur Anmeldung können Sie sich hier registrieren.

Ihr Profil muss bis zum 08.04.2004 eingetragen werden, um in den online Katalog aufgenommen zu werden. Bis zum 26.04.2004 können Sie dann aus diesem Portofolio für Sie interessante Profile auswählen oder sich von anderen Teilnehmern wählen lassen. Wir erstellen entsprechend Ihrer Angaben Ihren persönlichen Meetingplan für die Veranstaltung, den wir ca. 10 Tage vor dem Event mit detaillierten Angaben zusenden.

Bitte kontaktieren sie uns, wenn Sie mehr Infos für eine Teilnahme wünschen.

Kontakt:

Katrin Schmohl
TSB Technologiestiftung Innovationszentrum Berlin
Fasanenstrasse 85, D – 10623 Berlin
Phone: 030 – 310107-48
Fax: 030 – 46302-444
schmohl@technologiestiftung-berlin.de

Media Contact

Annette Kleffel idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Mehr Prozess- und Produktinnovationen in Deutschland als im EU-Durchschnitt

Mehr als jedes 3. Unternehmen (36 %) in Deutschland hat zwischen 2018 und 2020 (aktuellste Zahlen für die EU-Länder) neue Produkte entwickelt, Neuerungen von Wettbewerbern imitiert oder eigene Produkte weiterentwickelt….

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Partner & Förderer