"Das neue Altersvermögensgesetz – Pro und Contra": Minister Riester an der Universität zu Köln

Das Institut für Wohnungsrecht und Wohnungswirtschaft an der Universität zu Köln lädt ein zum Streitgespräch „Das neue Altersvermögensgesetz – Pro und Contra“ zwischen Walter Riester, Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung und Professor Dr. Johann Eekhoff, Geschäftsführender Direktor des Instituts für Wohnungsrecht und Wohnungswirtschaft

am Montag, dem 29. Januar 2001, um 17.00 Uhr
in Hörsaal I
im „WiSo“-Hochhaus der Universität zu Köln
Albertus-Magnus-Platz, 50931 Köln-Lindenthal.

Für Rückfragen steht Ihnen Professor Dr. Johann Eekhoff unter der Telefonnummer 0221/470-5573, der Fax-Nummer 0221/470-6686 und unter der Email-Adresse inwo@wiso.uni-koeln.de zur Verfügung.

Unsere Presseinformationen finden Sie auch im World Wide Web unter http://www.uni-koeln.de/organe/presse/pi/.

Media Contact

Eva Faresin idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer