"Das neue Altersvermögensgesetz – Pro und Contra": Minister Riester an der Universität zu Köln
Das Institut für Wohnungsrecht und Wohnungswirtschaft an der Universität zu Köln lädt ein zum Streitgespräch „Das neue Altersvermögensgesetz – Pro und Contra“ zwischen Walter Riester, Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung und Professor Dr. Johann Eekhoff, Geschäftsführender Direktor des Instituts für Wohnungsrecht und Wohnungswirtschaft
am Montag, dem 29. Januar 2001, um 17.00 Uhr
in Hörsaal I
im „WiSo“-Hochhaus der Universität zu Köln
Albertus-Magnus-Platz, 50931 Köln-Lindenthal.
Für Rückfragen steht Ihnen Professor Dr. Johann Eekhoff unter der Telefonnummer 0221/470-5573, der Fax-Nummer 0221/470-6686 und unter der Email-Adresse inwo@wiso.uni-koeln.de zur Verfügung.
Unsere Presseinformationen finden Sie auch im World Wide Web unter http://www.uni-koeln.de/organe/presse/pi/.
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten
Neueste Beiträge

VibroCut: Schwingungsunterstützte Zerspanung
… sorgt für weniger Verschleiß und kürzere Bearbeitungszeiten. Wer sich im produzierenden Gewerbe erfolgreich behaupten möchte, muss seine Teilefertigung kontinuierlich optimieren. Viele der üblichen Optimierungsmaßnahmen sind in der industriellen Serienfertigung…

Mehr Leistung für die Laserkommunikation im All
Sie fliegen hoch über unseren Köpfen und sind für unsere global vernetzte Welt unabdingbar: Satelliten. Um ihre Daten untereinander sowie mit Bodenstationen auszutauschen, haben sie lange Zeit mit Funkwellen gearbeitet….

CO2-Entnahme aus Atmosphäre für Klimaschutz unverzichtbar
CDRmare-Jahrestagung legt Fokus auf meeresbasierte Methoden. Die Zeit drängt: Weltweit mahnt die Forschung, dass es bald kaum noch möglich sein wird, den menschengemachten Klimawandel soweit aufzuhalten, dass die international vereinbarten…