Neue Single-Use Abfüllnadeln

<br>

Die neuen AllegroTM Single-Use Abfüllnadeln bieten eine einzigartige und kostengünstige Alternative zu konventionellen Edelstahlabfüllnadeln, die in der biopharmazeutischen Industrie zur aseptischen Abfüllung von Flüssigkeiten eingesetzt werden.

Die Nadeln lassen sich problemlos und schnell in bestehenden oder neuen Abfülllinien einsetzen. Die edelstahlverstärkten Nadeln aus Polyetheretherketon (PEEK) sind mit einem breiten Spektrum an Abfüllanlagen kompatibel.

Sie lassen sich insbesondere in Allegro Einwegabfüllsysteme leicht und vielseitig integrieren. Ihr Einsatz vereinfacht die Handhabung der Systeme und erhöht die Sicherheit der Abfüllanlage.

Die Einwegnadeln reduzieren die Rüstzeiten und senken die mit der Installation verbundenen Risiken.

Besuchen Sie Pall Life Sciences auf der Achema: Halle 5.0, Stand D34

Dr. Dirk Sievers
Technical Marketing Manager

PALL Life Sciences
BioPharmaceuticals Central Europe
Philipp-Reis-Straße 6
D-63303 Dreieich

Phone: +49 6103-307-582
Fax: +49 6103-307-295

dirk.sievers@europe.pall.com

www.pall.com/biopharm

Media Contact

Dr. Dirk Sievers PALL Life Sciences

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer