IFA 2012: Virtuelle Welten live erleben

Zum Vertriebsstart des cinemizer OLED stellt Carl Zeiss seine neue 3D-Multimediabrille im Reseller Park der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin (31. August bis 5. September) vor.

Im B2B-Bereich der IFA bietet Carl Zeiss potentiellen Partnern und Händlern die Möglichkeit, den cinemizer OLED und einige seiner innovativen Anwendungsgebiete persönlich zu erleben.

Produktmanager Franz Troppenhagen steht den IFA-Besuchern am Carl Zeiss-Stand Rede und Antwort: „Der cinemizer OLED erlaubt das völlige Eintauchen in virtuelle Welten und bildet das Herzstück für zahlreiche innovative Anwendungen. Wir freuen uns daher, interessierten Besuchern die vielfältigen Möglichkeiten unseres mobilen 3D-Displays direkt im Reseller Park zu demonstrieren.“

Gesprächstermin auf der IFA 2012 (Halle 7.2c, Stand 101) vereinbaren unter team@euromarcom.de oder Tel.: 0611/973150 oder Fax:

0611/719290

Den vollständigen Text finden Sie im Internet unter
http://www.zeiss.de/presse/pi0032c6d8
Pressekontakt:
Ansprechpartner für die Presse
Andreas Klavehn, Carl Zeiss, Videobrille – cinemizer,
Tel. 07364 20-4978, E-Mail: a.klavehn@zeiss.de

Media Contact

Andreas Klavehn presseportal

Weitere Informationen:

http://www.zeiss.de/presse

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Merkmale des Untergrunds unter dem Thwaites-Gletscher enthüllt

Ein Forschungsteam hat felsige Berge und glattes Terrain unter dem Thwaites-Gletscher in der Westantarktis entdeckt – dem breiteste Gletscher der Erde, der halb so groß wie Deutschland und über 1000…

Wasserabweisende Fasern ohne PFAS

Endlich umweltfreundlich… Regenjacken, Badehosen oder Polsterstoffe: Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften benötigen eine chemische Imprägnierung. Fluor-haltige PFAS-Chemikalien sind zwar wirkungsvoll, schaden aber der Gesundheit und reichern sich in der Umwelt an….

Das massereichste stellare schwarze Loch unserer Galaxie entdeckt

Astronominnen und Astronomen haben das massereichste stellare schwarze Loch identifiziert, das bisher in der Milchstraßengalaxie entdeckt wurde. Entdeckt wurde das schwarze Loch in den Daten der Gaia-Mission der Europäischen Weltraumorganisation,…

Partner & Förderer