ISL Online mit All-in-One auf der CeBIT

Das Forschungs- und Entwicklungsunternehmen Xlab präsentiert auf der diesjährigen CeBIT am Stand D04 in Halle 3 in Hannover seine neue Produkt-Familie zur unternehmensweiten Internet Kommunikation. Das Team zeigt die Arbeit mit den neuen Online-Tools: für weltweiten Kunden-Fernsupport, Zugriff auf PCs und Server ohne Gegenüber, Instant-Live-Chat auf Webseiten und wie man Online-Meetings arrangiert.

Die Marke stellt sich in komplett neuem Erscheinungsbild vor. Das bisherige Zugpferd der Produktlinie, das Fernsupport-Tool ISL Light, bekommt Zuwachs: ab sofort um zwei weitere Online-Tools: ISL AlwaysOn und ISL Groop, ISL Pronto steht zunächst noch als Beta-Version zur Verfügung. Zusammen bieten sie Unternehmen eine einhetliche Online-Plattform für Kommunikation, Conferencing, Collaboration, Instant-Web-Chat, Fern-Support und -Wartung.

All in One

ISL Online bietet Unternehmen neue Wege für die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern: On-Demand-Lösungen mit hoher Kommunikationsfähigkeit und technischen Niveau, die als All-In-One-Bundle in einem Preis zusammengefasst sind. Alle ISL Light Kunden mit gültiger Lizenz können ab sofort automatisch zusätzlich auf die neuen Produkte zugreifen. Denn: ISL Online lizensiert die Anzahl der gleichzeitig möglichen aktiven Verbindungen, unabhängig von der Anzahl der angemeldeten Benutzer oder installierten Software. Zum Beispiel kann, wer eine Jahreslizenz für 390,00 EUR nutzt, eines dieser Tools nacheinander aktiv nutzen:

ISL Light – Fernsupport mit Desktop Sharing mit einem Kunden

ISL AlwaysOn – Fernwartung mit einem Computer ohne Gegenüber

ISL Groop – Online Meeting mit bis zu zehn Teilnehmern

ISL Pronto – Instant-Web-Chat (Public Beta Test)

Jede zusätzliche aktive Jahreslizenz ist vergünstigt schon für 290,00 EUR erhältlich. Geändert hat sich der Preis der Server-Lizenzen. Bislang konnte man mit dem Erwerb von sechs Lizenzen ein eigenes Fernsupport-System mit unbegrenzt vielen gleichzeitig aktiven Verbindungen aufbauen. Dies gilt nur noch bis Ende April, ab dann ist dies nur noch in Produkt Server Lizenz Unlimited möglich.

Mehr dazu unter: http://www.islonline.com

Kontakt:
ISL Online Team
Dagmar Rusvay
Marketing & PR
based on IT GmbH
Solmsstr. 9
65189 Wiesbaden
D +49-611-950005-19
press@islonline.com
http://www.islonline.com

Media Contact

Deutsche Messe AG

Weitere Informationen:

http://www.cebit.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer