Smarte Produktinnovation aus Österreich auf der CeBIT 2008

Das als Schlüsselanhänger konzipierte InstantVoiceMemo hat eine integrierte Aufnahmefunktion von bis zu 10 Stunden und wird einfach per Knopfdruck aktiviert.

Das smarte Gerät erfüllt nicht nur die bekannten Möglichkeiten eines herkömmlichen USB Speichers sondern ermöglicht erstmals auch die einfache Aufnahme von Sprachnotizen immer und überall, einige Möglichkeiten haben wir hier für Sie aufgelistet:

Aufnahme von Sprachnotizen unterwegs z.B. auf Messen etc.
Versenden von Sprachbotschaften per Email
Einfache Spracharchivierung am PC
Protokollierung von Meetings
Aufnahme der ersten Wörter Ihres Kindes
einfach zu bedienendes Diktiergerät
USB 2.0 Speicherstick (1 oder 2GB)
Die Wiedergabe der Sprachnotizen im WAV Format erfolgt ausschließlich über den Computer. Das Gerät wird ab April 2008 verfügbar sein.

Pressefotos stehen zum Download bereit unter www.instantvoicememo.com/press weitere Infos unter www.instantvoicememo.com oder Rückfragen direkt bei:

ART OF TIME Innovative Products GmbH
Hr. Klaus Schuetz (GF)
Gutenhofen 4
A-4300 Sankt Valentin
Telefon: +43-7435-54328-0
klaus.schuetz@artoftime.at

Media Contact

Deutsche Messe

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Transparente emissive Mikrodisplays

… für ultraleichte und kompakte Augmented-Reality-Systeme. Im Rahmen des Projektes HOT („Hochperformante transparente und biegbare Mikro-Elektronik für photonische und optische Anwendungen“) haben Forschende des Fraunhofer-Instituts für Photonische Mikrosysteme IPMS ein…

Mikroplastik im Meer: Neue Methode

Mikroplastik im Meer könnte größtenteils auch aus Beschichtungen sowie Farbanstrichen von Schiffen und Bauwerken im Meer stammen. Daten dazu gibt es allerdings kaum. Das Helmholtz-Zentrum Hereon und das Bundesamt für…

Partner & Förderer