Assetmanagement auf Microsoft .Net Basis

Mit dem neuen Asset.Desk .Net 3 kommt nach Angaben von FCS die erste voll in Microsoft .Net-Technologie entwickelte Assetmanagementlösung auf den Markt. Wie der Hersteller dazu erläutert, bietet die neue Lösung auf Grund der neuen technologischen Basis eine wesentlich verbesserte Performance und kann durch neue Bausteine erweitert werden. Rechtzeitig zur CeBIT 2008 wird das System neue Lizenzmanagementfunktionen und eine Oracle-Einbindung erhalten. Gleichzeitig wird ein Webservice zur Abfrage der Assetinformationen über das Internet angeboten. Die neue Lösung ist speziell auf die Anforderungen des Mittelstands und öffentlicher Verwaltungen angepasst und soll ständig entsprechend des Marktfeedbacks weiterentwickelt werden.

FCS Fair Computer Systems GmbH
Ostendstr. 132
D-90482 Nürnberg
Ansprechpartner: Bastian Brand
Tel.: +49(0)911/810881-33
Fax: +49(0)911/810881-11
E-Mail: b.brand@fair-computer.de
Halle 5, Stand E58/2

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.fair-computer.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer