"IFA – PreView 2007" so groß wie noch nie / Kompakte Vorschau auf IFA-Neuheiten & Trends

Die „IFA-PreView“ bietet Pressevertretern seit Jahren die beste Möglichkeit, kompakt und zeitoptimiert, einen Blick hinter die Kulissen der Welt der Consumer Electronics zu werfen. Denn auf der vom hightech presseclub (hpc) präsentierten Veranstaltung zeigen namhafte IFA-Aussteller wie das Hamburger Unternehmen cellity AG vorab, mit welchen Neuheiten sie auf der weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik auftrumpfen werden.

Mit freeSMS und dem mobilen Twitter-Client cellity tweeter hat das Hamburger Unternehmen weitere innovative Handy-Anwendungen auf den Markt gebracht. Die cellity AG gehört damit zu den führenden Unternehmen im Bereich Mobile 2.0. Diese Position baut cellity nun aus und startet auch international durch. Auf der „IFA-PreView“ in Hamburg und München wird cellity erstmals über die Expansion berichten. Nutzen Sie die Gelegenheit der „IFA-PreView“ und informieren Sie sich über die Pläne der cellity AG und die Premiere der neuen internationalen Handysoftware.

Neben dem bereits mehrfach mit Preisen geehrten Mobilfunkpreisbrecher cellity, dem IFA-Veranstalter gfu und der Messe Berlin wirken an der „IFA-PreView 2007“ u.a. folgende IFA-Aussteller

mit:

cellity, comBOTS, DivX, entavio, Fraunhofer Institut IIS, Fujitsu Siemens Computers, Grundig, Hitachi, LG, Loewe, Logitech, Metz, Nintendo, Panasonic, Philips, Pioneer, Samsung, Sennheiser, Sharp, T-Mobile, Toshiba und Xounts.

Es ist das größte line-up, das es je zu einer „IFA-PreView“ gab.
Dies untermauert einmal mehr das starke Interesse der CE-Hersteller an der IFA 2007 und der „IFA-PreView“.

Auf der vom Hamburger Unternehmen Preview Event & Communication organisierten Newsshow können Medienvertreter Hintergrundgeschichten eintüten, Neuheiten testen und fotografieren oder Interviews mit den Top-Managern der CE-Branche führen. Fakten über die IFA bietet Jens Heithecker von der Messe Berlin in den Medienstädten Hamburg (4.7.) und München (11.7.). Einen Überblick über aktuelle wirtschaftliche Eckdaten und Trends der CE-Branche geben Hans-Joachim Kamp (Aufsichtsrat gfu) in Hamburg (5.7.) und Dr. Rainer Hecker (Aufsichtsratsvorsitzender der gfu) in München (12.7.).

In Kooperation mit TV Spielfilm greift der mit hochkarätigen Referenten besetzte „IFA Trend-Talk“ mit IPTV eines der großen Trend-Themen der IFA 2007 auf. Unter dem Titel „Die TV-Schlacht beginnt“ widmet die „IFA-PreView“ diesem Thema am 12. Juli auch eine Keynote. Keynote-Speaker Ingo Wolf ist Pionier des Internet-Fernsehens und bietet 250 IPTV-Kanäle/ -Sender an.

Neben den Trend-Talks und den Presse-Konferenzen namhafter IFA-Aussteller können sich Journalisten auf der „IFA-PreView“ auch in aller Ruhe an Informationsständen und in Presse-Lounges demonstrieren und erklären lassen, welche neuen Geräte demnächst in unseren Wohnzimmern und Büros Einzug halten werden. Der Zutritt zu dieser exklusiven Veranstaltung ist nur auf Einladung möglich. Journalisten können sich noch bis zum 29. Juni akkreditieren unter: www.preview-event.com

Media Contact

presseportal

Weitere Informationen:

http://www.preview-event.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer