Fahrräder zum selbst designen – stylische Citybikes für Lifestyle Fans und Individualisten

Urbike - Du bist dein Fahrrad. Fast alle Bike-Komponenten sind individuell gestaltbar. Von Urbike kommen in diesem Sommer erstmals Singlespeed Räder für Lifestyle Fans und für die Individualisten unter den Bike Liebhabern auf den Markt. Wer schon immer davon geträumt hat, sich sein eigenes Fahrrad farblich zu gestalten, kommt hier voll auf seine Kosten. Bike Expo, Fahrrad, Freizeit, Spaß; Design, Lifestyle, individuell. Quelle: obs/Urbike GmbH<br>

Von Urbike kommen in diesem Sommer erstmals Singlespeed Räder für Lifestyle Fans und für die Individualisten unter den Bike Liebhabern auf den Markt. Wer schon immer davon geträumt hat, sich sein eigenes Fahrrad farblich zu gestalten, kommt hier voll auf seine Kosten.

Bei Urbike sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Von der Felge über den Rahmen bis zur Kette kann man jedes Teil individuell farblich gestalten. Die Urbike Singlespeed Edition gibt es für Herren und Damen ab 449 Euro (UVP) auf der Website urbike.de oder im deutschlandweit ersten Showroom in der Münchner Amalienpassage.

Urbike ist auf der BIKE EXPO:
Messe München, 21. – 24. Juli 2011, HalleA6, Stand 315.
Über Urbike
Die Urbike GmbH wurde Mitte 2010 von Werber und Marketer Mike Glaser und dem Fahrrad-Freak und Betriebswirt Robin Homolac gegründet. Die Urbike GmbH vertreibt unter dem Label Urbike individualisierbare Citybikes für designorientierte qualitätsbewusste urbane Fahrradfans. Unter Bikes2B bietet das Unternehmen Corporate Bikes für Firmenkunden.

Pressekontakt:

Koepfer Kommunikation
Andrea Koepfer
presse@urbike.de
0175 – 415 88 02

Media Contact

presseportal

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer