Doppelte Auszeichnung für den Ökohaus-Pionier aus dem Allgäu

Bereits zum zweiten Mal in Folge durfte Baufritz in Großbritannien den Evening standard new Homes Award entgegennehmen. Ausgezeichnet wurde hierfür das Kundenhaus „Young“ des Holzhausherstellers in der Kategorie „Best Eco-Homes“.

Zudem konnte sich das Hausbauunternehmen über den 2. Platz für das Musterhaus „Alpenchic“ bei der Wahl zum Deutschen Traumhaus 2015 freuen. Das Designhaus erhielt den Preis in der Kategorie „Plus-Energiehäuser“.

Der „Deutsche Traumhauspreis“ wird jährlich in Kooperation von „Bellevue“, „Wohnglück“ und „Immonet.de“ veranstaltet. Abgestimmt wurde von 32.000 Lesern dieser Magazine und Portale.

Diese und weitere zahlreich gewonnenen Preise bestätigen erneut die hochwertige Architektur und Qualität der individuellen und ökologischen Baufritz-Häuser.

Bau-Fritz GmbH & Co. KG, seit 1896
Alpenweg 25, D-87746 Erkheim

Lena Laupheimer
Marketing
Tel. +49 (0) 8336 – 900-209, Fax +49 (0) 8336 – 900-222
Lena.Laupheimer@baufritz.de, http://www.Baufritz.de

Media Contact

Lena Laupheimer Bau-Fritz GmbH & Co. KG, seit 1896

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Wie Glykolipide Krebszellen verändern können

Patientinnen mit Eierstockkrebs haben trotz großen medizinischen Fortschritts immer noch nur eine minimal verbesserte Heilungschance. Um neue Behandlungsmöglichkeiten entwickeln zu können, muss erst die Ausbreitung der Krankheit besser verstanden werden….

Pakettransport in den Öffis

Jetzt startet die konkrete Entwicklung Will man das Klima schützen und das Verkehrsaufkommen in der Stadt verringern, muss man auch überdenken, wie Pakete in Zukunft transportiert werden sollen. Ein Teil…

Mit einem Klick erfahren, wo es im Wald brennt

Satellitengestützte Erkennung von Waldbränden im Waldmonitor Deutschland jetzt online. Seit heute kann jedeR BürgerInnen verfolgen, ob und wo es in Deutschlands Wäldern brennt. Der Waldmonitor Deutschland [http://Waldmonitor-deutschland.de] zeigt jetzt frei…

Partner & Förderer