Preisgekröntes Online-Fremdwährungs-Zahlungssystem jetzt auch weltweit auf Französisch verfügbar

Custom House Global Foreign Exchange, das weltweit grösste unabhängige Devisenhandelsunternehmen, gab heute die Markteinführung der französischsprachigen Version von VISTA, dem preisgekrönten Online-Fremdwährungs-Zahlungssystem, bekannt. Die französischsprachigen Version von VISTA steht jetzt, genau wie die englische Handels-Plattform, den Custom House Kunden weltweit zur Verfügung.

„Ich bin hocherfreut, dass wir diese Spitzendienstleistung jetzt auch unseren französischsprachigen Kunden zur Verfügung stellen können“, sagte Jason Mugford, Vice President, Global Business Development. „Custom House sieht den französischsprachigen Markt international als sehr wichtig an“.

„VISTA ist ein internationales Online-Zahlungssystem, das unseren Kunden die Möglichkeit gibt, Devisenkurse in Echtzeit zu erfahren, Devisenwechsel zu bestellen und jederzeit internationale Zahlungsanweisungen zu veranlassen und die unternehmensspezifischen Zugangsberechtigungen zu automatisieren“, sagte Mugford. „VISTA kann auch nahtlos mit der bestehenden Buchhaltungssoftware des Kunden integriert werden, was es ihm ermöglicht, schnell mehrere Zahlungen in verschiedenen Währungen durchzuführen“.

VISTA ist im Begriff, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Unternehmen internationale Zahlungen abwickeln. Die Benutzeroberfläche ist leicht zu bedienen, und über 800 internationale Kunden nutzen derzeit die VISTA-Software-Plattform, um bei ihren Devisentransaktionen Zeit und Geld zu sparen.

Custom House Global Foreign Exchange wickelt jährlich für 45.000 Kunden in Australien, Grossbritannien, Italien, Kanada, Neuseeland, Singapur und den USA Transaktionen in Höhe von über 10 Milliarden USD ab. Das Unternehmen eröffnete kürzlich seine 83. internationale Zweigstelle in Singapur. Custom House bietet Devisenlösungen zur Bezahlung ausländischer Rechnungen und den Umtausch von Fremdwährungsforderungen. Das Unternehmen bietet über seine Online-Plattform Im- und Exportunternehmen und Finanzinstituten Devisenwechsel, internationale Zahlungsanweisungen, Devisentermingeschäfte, einen Devisenüberwachungs-Dienst, aktuelle Weltmarktinformationen und Transaktionen.

Media Contact

Don Fenton presseportal

Weitere Informationen:

http://www.customhouse.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Wirtschaft Finanzen

Aktuelle und interessante Meldungen und Entwicklungen aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften finden Sie hier zusammengefasst.

Unter anderem bietet Ihnen der innovations-report Berichte aus den Teilbereichen: Aktienmärkte, Konsumklima, Arbeitsmarktpolitik, Rentenmarkt, Außenhandel, Zinstrends, Börsenberichte und Konjunkturaussichten.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer