Die Annahmequote des Umtauschangebots der Alpha Beta Netherlands Holding N.V. in Zusammenhang mit …

Gemäß § 39c Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz hatten Aktionäre der Deutsche Börse AG, die das Tauschangebot der Alpha Beta Netherlands Holding N.V. während der regulären Annahmefrist bis zum 13. Juli 2011 oder während der weiteren Annahmefrist bis zum 1. August 2011 nicht angenommen haben, während einer 3-monatigen Frist bis zum 4. November 2011 die Möglichkeit das Tauschangebot noch anzunehmen.

Während dieser Frist wurden 3.169.942 Deutsche Börse Aktien zum Umtausch eingereicht, was 1,63 Prozent der Gesamtsumme der Deutsche Börse Aktien entspricht.

Insgesamt wurden damit 189.230.721 Aktien im Rahmen des Umtauschangebot der Alpha Beta Netherlands Holding N.V. an die Aktionäre der Deutsche Börse AG zum Tausch eingereicht. Das entspricht einer Annahmequote von 97,04 Prozent der Gesamtsumme der Deutsche Börse Aktien.

Pressekontakt:
Frank Herkenhoff
Tel.: + 49-(0) 69-2 11-1 15 00

Media Contact

Media Relations Gruppe Deutsche Börse

Weitere Informationen:

http://www.deutsche-boerse.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Wirtschaft Finanzen

Aktuelle und interessante Meldungen und Entwicklungen aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften finden Sie hier zusammengefasst.

Unter anderem bietet Ihnen der innovations-report Berichte aus den Teilbereichen: Aktienmärkte, Konsumklima, Arbeitsmarktpolitik, Rentenmarkt, Außenhandel, Zinstrends, Börsenberichte und Konjunkturaussichten.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue Industrie-4.0-Lösung für niedrigschwelligen Zugang zu Datenräumen

»Energizing a Sustainable Industry« – das Motto der Hannover Messe 2024 zeigt klar, wie wichtig eine gleichermaßen leistungsstarke und nachhaltige Industrie für den Fertigungsstandort Deutschland ist. Auf der Weltleitmesse der…

Quantenpräzision: Eine neue Art von Widerstand

Physikforschende der Universität Würzburg haben eine Methode entwickelt, die die Leistung von Quantenwiderstands-Normalen verbessern kann. Sie basiert auf einem Quantenphänomen namens anomaler Quanten-Hall-Effekt. In der industriellen Produktion oder in der…

Sicherheitslücke in Browser-Schnittstelle erlaubt Rechnerzugriff über Grafikkarte

Forschende der TU Graz waren über die Browser-Schnittstelle WebGPU mit drei verschiedenen Seitenkanal-Angriffen auf Grafikkarten erfolgreich. Die Angriffe gingen schnell genug, um bei normalem Surfverhalten zu gelingen. Moderne Websites stellen…

Partner & Förderer