Siemens IT-Fachtagung am Freitag, 21. Mai 2010 im Hotel Marriott in Zürich

An der von Siemens IT Solutions and Services organisierten Fachtagung zu diesen Themen stehen interessante Referate und Informationen zu den neusten Trends und Entwicklungen aus der IT-Welt sowie Erfahrungsberichte über die Anwendung und Abwicklung von IAM-Projekten auf dem Programm.

Die IT-Branche befindet sich in einer Zeit der rasanten und steten Weiterentwicklung der Produkte und Lösungen, die noch effizienter und kostenreduzierender sein sollen. Die dafür notwendigen Entscheidungsprozesse für ein ganzheitliches IT-Management sind alles andere als einfach umzusetzen und stellen Unternehmensleitungen immer wieder vor schwierige Entscheidungen. An der von Siemens IT Solutions and Services organisierten Fachtagung „IAM verbindet …“ informieren verschiedene IT-Entscheidungsträger über ihre Erfahrungen und die Zusammenhänge von IAM mit den Themen Cloud Computing, IaaS und SuisseID.

Details zur Fachtagung
Datum: Freitag, 21. Mai 2010
Zeit: 08.30 Uhr bis ca. 13 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Marriott in Zürich
Das Anmeldeformular und zusätzliche Programminformationen finden Sie unter www.siemens.ch/iam-fachtagung. Anmeldeschluss ist der 7. Mai 2010. Die Teilnahme ist kostenlos, die Registrierung obligatorisch.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Enno Hoffmann, Tel. +41 (0)585 584 370 oder E-Mail enno.hoffmann@siemens.com.

Media Contact

Siemens Schweiz AG

Weitere Informationen:

http://www.siemens.ch

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer