OH MY BRAND! Marke und Kommunikation im postdigitalen Zeitalter.

„Face it – the digital revolution is over“ – Nicholas Negroponte.

Das Digitale wird nur noch durch seine Abwesenheit wahrgenommen, nicht mehr durch seine Gegenwart. Im offenen Kommunikationsforum „Oh my brand!“ diskutieren Absolventen des Fachbereiches Marketingkommunikation der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design am 9. August 2013 ihre Thesen und Perspektiven zur Differenz von analogen und digitalen Medien und veränderten Blickwinkeln im Post-Digitalismus mit Branchengast Klaus Schwab (Strategieberater). Moderiert wird das Kommunikationsforum von Gerd Brendel, Deutschlandradio Kultur.

Welche Rolle spielen digitale Prozesse und dialogische Kommunikation in aktuellen und zukünftigen Kommunikationsstrategien? Kann man eine Marke online 'erleben'? Wie geht es weiter mit den kostspieligen, klassischen Medien?

„Wir freuen uns auf einen interessanten Abend, an dem unsere Absolventen und angehenden Kommunikationsprofis zusammen mit Gästen aus der Branche vor einem breiten Publikum ihre Thesen für das postdigitale Zeitalter diskutieren.“ – Prof. Markus Wente, Dekan am Fachbereich Marketingkommunikation

Wir möchten Sie herzlich zum offenen Kommunikationsforum einladen:
9. August 2013 I 18 Uhr I design akademie berlin
Aufbau Haus am Moritzplatz, 1. OG

Media Contact

Alexandra Küchler idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer