Internationales Trend Forum in Wolfsburg – „Kunden von morgen“

Bereits zum fünften Mal findet das „Internationale Trend Forum“ (ITF) statt, das als Wissenschafts- und Wirtschaftskonferenz aktuelle Trends im Bereich Automobilvertrieb und -marketing aufgreift.

Unter dem Motto „Kunden von morgen“ referieren Experten – simultan übersetzt – aus Deutschland, Großbritannien, China, Südafrika und den USA zu den Schwerpunktthemen Konsumenten-verhalten im Wandel, Trends in China, Mobilitätstrends 2030 sowie Herausforderungen der Automobilbranche.

Konzipiert wurde das Internationale Trend Forum vom Institut für Management (ima Wolfsburg) in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Politik, Wirtschaft und Wissenschaft wie zum Beispiel der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften. Schirmherr der Konferenz ist Luca de Meo, Leiter Marketing der Volkswagen AG.

Weitere Informationen unter www.itf-wolfsburg.de/

Media Contact

Evelyn Meyer-Kube HS Braunschweig/Wolfenbüttel

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer