5. Tagung der deutschen Medienpsychologen an der TU Dresden
Ziel ist es, durch die Setzung eines solchen Schwerpunkts Forschungsbefunde zu bündeln, die medienpsychologische Theorienentwicklung in diesem Bereich voran zu bringen und den Austausch mit anderen psychologischen Teildisziplinen und den Nachbardisziplinen zu fördern. Neben Beiträgen zum Schwerpunkt-Thema können auch Präsentationen zu anderen medienpsychologischen Themen eingereicht werden.
Beiträge aus allen Bereichen der Medienpsychologie sind willkommen. Auf Grund der Ergebnisse der Mitgliederbefragung soll auf der Fachgruppentagung erstmals ein Review-System für alle Beiträge eingeführt werden. Als Beitragsarten sind vorgesehen Positions- und Überblicksreferate, Forschungsreferate, Poster. Außerdem wird es eingeladene Keynote-Vorträge geben. Die Einreichung eines Beitrages ist noch bis zum 30. April 2007 möglich.
Über den Link http://tu-dresden.de/mp2007 erhalten Sie alle weiteren Informationen. Bitte verwenden Sie zur Übermittlung Ihrer Abstracts unser webEOS-System, welches Sie über den Link „Online-Anmeldung Medienpsychologie 2007“ erreichen.
Dr. Helmut Flitter, helmut.flitter@tu-dresden.de
Media Design Center (MDC), http://mdc.tu-dresden.de
Telefon: +49-(0)351-463-34942, Telefax: +49-(0)351-463-34963
Media Contact
Weitere Informationen:
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