Kongress "Kunde im Focus 2005" – Impulse für die Neupositionierung des Marketings

Die 6. Mailingtage, Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing, werden von dem Kongress „Kunde im Focus 2005“ am 22. und 23. Juni 2005 im CongressCenter Nürnberg begleitet. Namhafte Experten verdeutlichen während des zweitätigen Kongresses praxisnah die kundenorientierte Unternehmenskommunikation und zeigen erfolgreiche Kommunikationsstrategien auf.

Dieter Brändli, Geschäftsführer des Veranstalters IM Marketing-Forum GmbH: „Wir freuen uns, dass wir für unseren Kongress hochkarätige Referenten unterschiedlicher Branchen gewinnen konnten, die den Kongress praxisnah gestalten. Die Kongressteilnehmer erhalten so wichtige Impulse wie sie Marketing zur Aufgabe des gesamten Unternehmens machen können, um so Kundenbeziehungen noch erfolgreicher auf- und auszubauen“.

Der erste Kongresstag verdeutlicht den engen Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und Unternehmensführung. Namhafte Top-Speaker sind: der bekannte Managementtrainer Dr. Reinhard K. Sprenger, Dr. Hans-Georg Häusel, Prof. Dr. Claus W. Gerberich und Zukunftsexperte Pero Miric.

Am zweiten Kongresstag präsentieren Experten Erfolgsbeispiele aus den eigenen Unternehmen: SIXT Autovermietung, KarstadtQuelle Versicherungen, Gmünder Ersatzkasse, Land Rover, dm-drogeriemarkt, o2 Mobilfunk sowie ein Streifzug durch die Tourismusbranche. Die Teilnehmer erhalten Ergebnisse und konkrete Empfehlungen für die Praxis. Die Redner: Prof. Karl Born, Alexander Bleuel, Erich Harsch, Katrin Henze, Prof. Dr. Anton Meyer, Hermann Scherer, Jochen Zondler, Dr. Jörg Stoffels und Detlev Pätsch.

Am Abend des ersten Veranstaltungstages haben die Kongressbesucher Gelegenheit, auf der großen Mailingtage-Party, dem beliebten Treffpunkt für Direkt- und Dialogmarketing-Interessierte, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und sich mit anderen Teilnehmern, Referenten, Ausstellern und Messebesuchern auszutauschen.

Die Teilnahmegebühr von 1.190 Euro für beide Kongresstage enthält die Tagungskosten inklusive Kaffeepausen und Mittagessen, die hochwertige Kongressdokumentation und das Eintrittsticket für die zweitägige Messe sowie das Ticket für die Mailingtage Party mit der Verleihung des Mailingtage Award am 22. Juni 2005.

Media Contact

Ivonne Wölfer presseportal

Weitere Informationen:

http://www.im-marketing-forum.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer