"Corporate Solutions-der Trend in der Businesskommunikation? 2002 – Wachstumsjahr?"

Einladung zum Pressegespräch/CeBIT 2002

Zur CeBIT 2002 geht mediaWays mit dem Anspruch Business Communication Next level“ und zwei neuen Produktpaketen an den Start. Die Angebote richten sich an Unternehmen jeder Größenordnung aus kommunikationsintensiven Branchen. Mit „Hosted mediaWays“ und „Corporate mediaways“ bietet der größte alternative Carrier Deutschlands Kommunikationslösungen -konsequent via Internet Protokoll (IP). Die Lösungen zeichnen sich durch schnelle Installation, leichte Anwendbarkeit und günstige Kommunikationstarife aus. Damit geht mediaWays nicht nur aggressiv in das Marktsegment Corporate Networks, sondern setzt seine Vision, Technologien wie Voice over IP einem Massenmarkt zugänglich zu machen, konsequent um.

Wie sich die Anforderungen auf dem Kommunikationsmarkt entwickeln, wie die mediaWays-Gruppe ihr Produkt- und Dienstleistungsportfolio daran ausrichtet und welche Rolle dabei der spanische mediaWays-Mutterkonzern Telefónica mit seinen deutschen Tochtergesellschaften spielt, stellen wir Ihnen gern auf der CeBIT 2002 in einem Pressegespräch vor

am 14. März 2002
von 14.00 bis 15.00 Uhr
im Conference Center, Saal 113

Im Anschluss daran stehen Ihnen Bernhard Ribbrock (CEO) und Arnold Stender (Director Sales/Marketing) für Fragen am Stand A22, H16 zur Verfügung.

Media Contact

Claudia Burkhardt mediaWays

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer