"Das neue Altersvermögensgesetz – Pro und Contra": Minister Riester an der Universität zu Köln

Das Institut für Wohnungsrecht und Wohnungswirtschaft an der Universität zu Köln lädt ein zum Streitgespräch „Das neue Altersvermögensgesetz – Pro und Contra“ zwischen Walter Riester, Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung und Professor Dr. Johann Eekhoff, Geschäftsführender Direktor des Instituts für Wohnungsrecht und Wohnungswirtschaft

am Montag, dem 29. Januar 2001, um 17.00 Uhr
in Hörsaal I
im „WiSo“-Hochhaus der Universität zu Köln
Albertus-Magnus-Platz, 50931 Köln-Lindenthal.

Für Rückfragen steht Ihnen Professor Dr. Johann Eekhoff unter der Telefonnummer 0221/470-5573, der Fax-Nummer 0221/470-6686 und unter der Email-Adresse inwo@wiso.uni-koeln.de zur Verfügung.

Unsere Presseinformationen finden Sie auch im World Wide Web unter http://www.uni-koeln.de/organe/presse/pi/.

Media Contact

Eva Faresin idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer