Aus 2 mach 1 – Teveo auf dem newTV Kongress

Am 23. Februar trifft sich die Fernseh- und IT Branche in Hamburg. Auf dem zweiten newTV-Kongress von Hamburg@work am 23. Februar 2010 in der Südtribüne des Millerntor Stadions kommen Hersteller, Anbieter und die Werbebranche zusammen.

Unter dem Motto „Auf der Suche nach der Cashcow! Hybrid & Co. – wo fließt das Geld im newTV?“ werden die aktuellen Trends und Entwicklungen der Branche diskutiert.

Das Hamburger Technologie-Unternehmen teveo interactive GmbH wird auf der Paneldiskussion „Hybrid-TV: Welche Geschäftsmodelle haben eine Chance?“ vertreten sein und im Rahmen des Kongresses einen Prototypen ihres neuen Services TV-ID vorstellen.

TEVEO gilt als Experte für die Verschmelzung von Internet und TV-Technologien. Durch den von ihr entwickelten Service TV-ID können Sender ihre Zuschauer erstmals identifizieren, persönlich ansprechen und Bezahlinhalte abrechnen und sich damit das große Potential des interaktiven Fernsehens vollständig erschließen. Informationen zum Kongressprogramm finden Sie hier.

Das Unternehmen:
Die teveo interactive GmbH ist ein Technologie-Dienstleister im Bereich des interaktiven Fernsehens. Das Unternehmen entwickelt innovative Softwarelösungen für die Schnittstelle zwischen Sender und Fernsehzuschauer. Mit dem aktuellen Produkt TV-ID verfügt TEVEO als erster Anbieter über ein System, mit dem Zuschauerdaten personalisiert und Bezahlinhalte aus dem Internetangebot der Sender abgerechnet werden können. Der Unternehmenssitz ist Hamburg.
Pressekontakt:
Presseteam TEVEO
Mail: presse@teveo.de
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt!
JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel.: +49 40 432789-15
Fax: +49 40 432789-09

Media Contact

Claudia Burkhardt Teveo

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer