Vertriebspartner von Siemens PLM Software suchen Nachwuchstalente

„Die Siemens PLM Sofware-Partner arbeiten sehr zukunftsorientiert. Jeder einzelne Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Partnerschaft. Folglich setzen wir gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten alles daran, in talentierte High Potentials zu investieren“, erklärt Bernd Krucker, Geschäftsführer der PBU CAD-Systeme GmbH.

Die Aufgaben der ‘Junior Account Manager Software’ umfassen den Vertrieb und das Marketing der Softwareprodukte und Dienstleistungen für die Investitionsgüterbranche, den Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen sowie die Kundenbetreuung von der Kontaktaufnahme über die Vertragsverhandlung bis zum Vertragsabschluss. Die erfolgreichen Bewerber durchlaufen eine fundierte Einarbeitungs- und Schulungsphase in der Sales Academy von Siemens PLM Software und seinen Partnern.

Konkret suchen die Vertriebspartner von Siemens PLM Software Nachwuchstalente für die folgenden Standorte in Deutschland: ASCAD GmbH, Chemnitz; BCT Technology AG, Willstätt; ConmatiX Engineering Solutions, Hamburg; Drissler + Plaßmann GmbH, Bielefeld; PBU CAD-Systeme GmbH, Augsburg und München; Solid System Team GmbH, Schönaich und Nittendorf. In Österreich werben PBU CAD-Systeme GmbH, Linz und die Quadrix AG, Linz um neue Mitarbeiter sowie in der Schweiz die BYTiCS AG, Uster; BCT Technology AG, Urdorf; drei de AG, Berneck; Quadrix AG, Flawil und Zürich.

„Das Lösungsportfolio von Siemens PLM Software spielt derzeit eine wichtige Rolle für Fertigungsunternehmen: Sie sind mehr denn je darauf angewiesen, ihre Produkt- und Produktionslebenszyklen zu vereinheitlichen und zu optimieren, um schnell auf Änderungen im Markt reagieren zu können”, weiß Jürgen Hasselbeck, Vice President Marketing DACH bei Siemens PLM Software. „Der Bedarf für Software-Unterstützung besteht vor allem in kleinen und mittleren Unternehmen. Dementsprechend bieten unsere Partner jungen Vertriebstalenten ein sehr gutes Sprungbrett in den Markt.”

Detaillierte Informationen sind unter dem folgende Link abrufbar:
http://jobs.mediaintown.de/it_telekommunikation/job_junior_software_account_manager_m-w_47176.html
Über Siemens PLM Software
Siemens PLM Software, ein Geschäftsgebiet von Siemens Industry Automation, ist ein führender, weltweit tätiger Anbieter von Product Lifecycle Management (PLM)-Software und zugehörigen Dienstleistungen mit 5,9 Millionen lizenzierten Anwendern und 56.000 Kunden in aller Welt. Siemens PLM Software mit Sitz in Plano, Texas, arbeitet eng mit Unternehmen zusammen, um offene Lösungen zu entwickeln, mit denen diese mehr Ideen in erfolgreiche Produkte umsetzen können. Weitere Informationen über die Produkte und Leistungen von Siemens PLM Software unter www.siemens.com/plm
Über Siemens Industry Automation
Die Siemens Industry Automation Division (Nürnberg) ist einer der führenden Anbieter in den Bereichen Automatisierungssysteme, Niedrigspannungs-Schaltanlagen und Softwarelösungen für die Industrie. Das Portfolio reicht von Standardprodukten für die Fertigungs- und Prozessindustrie bis zu branchenspezifischen Lösungen und Systemen für die Automatisierung ganzer Produktionsanlagen in der Automobilbranche und der chemischen Industrie. Als einer der führenden Software Anbieter optimiert Industry Automation die gesamte Wertschöpfungskette der Fertigungsunternehmen – von Produktdesign und Entwicklung bis zu Produktion, Vertrieb und Service. Mit etwa 42.900 Mitarbeitern weltweit erzielte Siemens Industry Automation im Finanzjahr 2008 einen Gesamtumsatz von 8,7 Milliarden Euro.
Kontakt:
Siemens PLM Software
Claudia Lanzinger
+49 (0) 6103 2065 510
claudia.lanzinger@siemens.com
Siemens PLM Software
Marcus Lessnig
++49 (0) 221-20802-625
Marcus.lessnig@siemens.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer