Siemens auf der Konferenz der Grocery Manufacturers Asscociation

Dieses Jahr findet die GMA vom 25. bis 27. August 2012 in Colorado Springs, Colorado/USA, statt mit bislang über 500 registrierten Teilnehmern.

Die GMA gilt als das wichtigste Treffen der Top-Führungskräfte der Verbrauchsgüterbranche und der Nahrungs- und Genussmittelindustrie Nordamerikas. Stanley McChrystal, Vorsitzender des Verwaltungsrats von Siemens Government Technologies und ehemaliger USamerikanischer Vier-Sterne-General, hält den Hauptvortrag zum Thema Führung.

Eric Spiegel, Vorstandsvorsitzender der Siemens Corporation, moderiert eine Podiumsdiskussion mit Führungskräften zum Thema: „Werden die Unternehmen der Nahrungs- und Genussmittelbranche Teil der Renaissance in der verarbeitenden Industrie Nordamerikas sein?“.

Die Teilnehmer, Bill Gisel, CEO Rich Products, Richard K. Smucker, CEO J.M. Smucker, Jeff Ansell, CEO Sun Products und Daniel Meckstroth, Chefökonom Manufacturers Alliance for Productivity and Innovation (MAPI), werden dabei unter anderem Verfahren zur Wachstumssteuerung in der verarbeitenden Industrie diskutieren, etwa die Optimierung von Produktivität und Energieeffizienz durch modernste Technologien.

Siemens sponsert bereits zum achten Mal die GMA. Informationen und Neuigkeiten zur GMA gibt es vor und nach der Konferenz auf dem Twitter-Kanal von Siemens Industry unter @siemensindustry Siemens auf der GMA http://www.industry.usa.siemens.com/topics/ us/en/flashsticksites/FoodBeverage/ GMAExecutiveConference/Pages/GMAExecutiveConference. aspx

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.siemens.de/solar

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer