Neue Kaba Homepage interaktiver und kundenorientierter

Websites haben sich in den vergangenen Jahren zu einem zentralen Kommunikationsmittel für Unternehmen entwickelt. So ist der erste Kontakt mit Kunden wie auch mit Partnern, Investoren und Lieferanten heute meist digital, sprich via Newsletter oder Website. Um diesem Trend gerecht zu werden, wurden die Websites der Kaba Gruppe überarbeitet und präsentieren sich nun dynamischer, interaktiver und kundenorientierter.

Bei der Konzeption standen Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit im Zentrum. So werden die Informationen dank der neuen Gliederung der Sites überschaubarer dargestellt und für Kunden, Investoren und andere Interessenten noch einfacher und schneller erreichbar. Dank Einbindungsmöglichkeiten von Formaten wie Videos und neuen Medien wird dem interessierten Besucher ein ganzheitliches Bild des Unternehmens geboten. Neben Struktur und Layout wurden auch die Inhalte der Seiten überarbeitet und erweitert. Features wie die neue Partnersuche runden den neuen Auftritt ab.

Die deutsche Seite www.kaba.de präsentiert sich mit ihren großen Bildern und ihrer klaren Aufteilung modern und frisch. Durch die neue Gestaltung finden Benutzer jetzt beispielsweise direkt bei den jeweiligen Produkten Bildmaterial, Success Stories und Downloads für den sofortigen Zugriff auf relevante Informationen. Auch inhaltlich wurde die Seite erweitert, beispielsweise mit dem Bereich „Sicherheit in AEO-zertifizierten Unternehmen“. Neu auf der Startseite hinzugekommen sind Kundenstimmen, die sich über Kaba Systeme und Lösungen äußern. Hier befindet sich auch der Hinweis auf die Social Media Aktivitäten des Unternehmens. Besucher erhalten dort die Möglichkeit, Kaba auf XING, Twitter , Youtube und RSS zu folgen.

Ansprechpartner für die Presse:
Petra Eisenbeis-Trinkle,
E-Mail: petra.eisenbeis-trinkle@kaba.com (neu)

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Erstmals 6G-Mobilfunk in Alpen getestet

Forschende der Universität Stuttgart erzielen leistungsstärkste Verbindung. Notrufe selbst in entlegenen Gegenden absetzen und dabei hohe Datenmengen in Echtzeit übertragen? Das soll möglich werden mit der sechsten Mobilfunkgeneration – kurz…

Neues Sensornetzwerk registriert ungewöhnliches Schwarmbeben im Vogtland

Das soeben fertig installierte Überwachungsnetz aus seismischen Sensoren in Bohrlöchern zeichnete Tausende Erdbebensignale auf – ein einzigartiger Datensatz zur Erforschung der Ursache von Schwarmbeben. Seit dem 20. März registriert ein…

Bestandsmanagement optimieren

Crateflow ermöglicht präzise KI-basierte Nachfrageprognosen. Eine zentrale Herausforderung für Unternehmen liegt darin, Über- und Unterbestände zu kontrollieren und Lieferketten störungsresistent zu gestalten. Dabei helfen Nachfrage-Prognosen, die Faktoren wie Lagerbestände, Bestellmengen,…

Partner & Förderer