Kaba auch in sozialen Netzwerken aktiv

Seit Anfang März präsentiert sich Kaba dort mit ihrem Unternehmensprofil, seinen Marktleistungen, aktuellen Pressemitteilungen und Veranstaltungs-hinweisen.

„Wir wollen den wachsenden Kommunikationskanal Social Media für unsere Marketing-Aktivitäten aktiv nutzen und auf diesem Wege den Kontakt zu Entscheidern verstärken“, erklärt Michael Hensel, Geschäftsführer bei Kaba.

In einem nächsten Schritt wird Kaba Diskussionsforen zu bestimmten Themen etablieren, um den Austausch zu Interessenten, Kunden, Partnern und potentiellen Bewerbern zu intensivieren. Mit der Unternehmenspräsenz auf XING ist ein wichtiger Grundstock gelegt, denn hier kann man 10 Mio. Mitglieder einfach und direkt ansprechen.

Darüber hinaus wird Kaba den Meinungsaustausch unter den XING Mitgliedern beobachten und sich aktiv in den Dialog einbringen.

Petra Eisenbeis-Trinkle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Kaba GmbH
Philipp-Reis-Strasse 14
63303 Dreieich
Telefon +49 6103 9907-0
E-Mail: presse@kaba.de

Media Contact

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer