Kaba mit der Security Essen 2010 sehr zufrieden

Im Fokus des Interesses stand die neue Produktgeneration für Zutritts- und Zeitwirtschaftssysteme, die mit ihrem neuen einheitlichen Design ästhetisch und funktional überzeugte. „Klare Formensprache“, „ Zeitlos schlichtes Design“, „Intuitiv zu bedienen“, waren häufig gehörte Kommentare der Besucher über die neuentwickelte Produktlinie.

Sehr positiv wurden auch der neue Digitalzylinder und der neue elektronische Beschlag aufgenommen. Diese beeindruckten nicht nur durch ihr Design, sondern auch durch den modularen Aufbau, der die Montage in Türen schnell und einfach macht.

Auf Interesse stieß auch das vorgestellte Getriebe für Drehsperren, Drehkreuze und Karusselltüren, das für einen harmonischen Bewegungsablauf sorgt und den Energieverbrauch der Anlagen um bis zu 60% reduzieren kann.

Ansprechpartner für die Presse:
Petra Eisenbeis-Trinkle
Tel. 06103/9907-455 oder 07720/807777
E-Mail: pet@ksd.kaba.com

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Erstmals 6G-Mobilfunk in Alpen getestet

Forschende der Universität Stuttgart erzielen leistungsstärkste Verbindung. Notrufe selbst in entlegenen Gegenden absetzen und dabei hohe Datenmengen in Echtzeit übertragen? Das soll möglich werden mit der sechsten Mobilfunkgeneration – kurz…

Neues Sensornetzwerk registriert ungewöhnliches Schwarmbeben im Vogtland

Das soeben fertig installierte Überwachungsnetz aus seismischen Sensoren in Bohrlöchern zeichnete Tausende Erdbebensignale auf – ein einzigartiger Datensatz zur Erforschung der Ursache von Schwarmbeben. Seit dem 20. März registriert ein…

Bestandsmanagement optimieren

Crateflow ermöglicht präzise KI-basierte Nachfrageprognosen. Eine zentrale Herausforderung für Unternehmen liegt darin, Über- und Unterbestände zu kontrollieren und Lieferketten störungsresistent zu gestalten. Dabei helfen Nachfrage-Prognosen, die Faktoren wie Lagerbestände, Bestellmengen,…

Partner & Förderer