HMC und tisoware gehen strategische Kooperation ein

Robert T. Heinemann, HMC Heinemann Management Consulting<br>Sabine Dörr, tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH<br>

Moderne Zeitwirtschaftssysteme sind Personalmanagement-Instrumente, die dem Arbeitgeber ermöglichen, nicht nur seine Ressourcen effizient zu steuern, sondern auch seinen Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten anzubieten. Das erhöht auch die Arbeitgeber-Attraktivität und die Mitarbeiterbindung.

Robert T. Heinemann, Geschäftsführer von HMC: “Die Zeitwirtschaftssysteme von tisoware ergänzen unser operatives Personalservice-Angebot für ein strategisches und nachhaltiges Personalmanagement optimal.“ Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin von tisoware, sieht für ihre Kunden ebenfalls einen klaren Mehrwert:

„Mit Heinemann Management Consulting haben wir einen starken Partner an unserer Seite, mit dem wir unseren Kunden und Interessenten zukünftig Lösungen für strategisches Personalmanagement und Personalservices anbieten können. “ Heinemann Management Consulting ist eine Münchener Unternehmensberatung mit dem Fokus auf Personal im Vertrieb und im Mittelstand in Deutschland und Europa. Die Firma bietet neben der strategischen Beratung auch Dienstleistungen in den Bereichen Personalmanagement und Personalservices sowie Personalsuche (Direct Search).

tisoware ist einer der führenden Zeitwirtschaftsanbieter Deutschlands mit über 2.200 Kunden in 12 Ländern. Seit über 25 Jahren bietet das Unternehmen Lösungen für die Bereiche Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft, automatisierte Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zutrittssicherung, Web Services, Workflow und MES (Manufacturing Execution Systems) an.

Ansprechpartner:

Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)
E-Mail: sd@tisoware.com
Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
E-Mail: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.tisoware.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer