Johnson Controls schliesst sich auf dem chinesischen Autobatteriemarkt mit Fengfan Ltd zusammen

Johnson Controls betreibt heute in Schanghai eine im Jahr 1997 errichtete Anlage für Bleibatterien und bietet sein Markenprodukt Varta(R) sowohl für Hersteller von Erstausstattungen als auch für den chinesischen Fahrzeugersatzteilmarkt an. Diese Beziehung mit Fengfan spiegelt darüber hinaus den Einsatz des Unternehmens für das Wachstum und die Betreuung seiner Kunden in China wider.

Baoding Jin Fengfan Storage Battery Company Ltd wurde 1958 gegründet und ist ein börsennotiertes, staatseigenes Unternehmen, dessen Mehrheitsbeteilung die China Shipbuilding Industry Corporation (CSIC) hat. Fengfan ist mit einem Marktanteil, der bei über 20% liegt, der grösste Hersteller von Industrie- und Transportbatterien in der Volksrepublik China.

Johnson Controls verfügt über eine weltweit führende Automobilerfahrung und bietet Lösungen zur Effizienz und Energie. Das Unternehmen bietet neuartige Kraftfahrzeuginnenausstattungen, die zu mehr Fahrkomfort, Sicherheit und Fahrvergnügen beitragen. Für Gebäude offeriert es Produkte und Dienstleistungen, die den Energieverbrauch optimieren und den Komfort und die Sicherheit verbessern. Johnson Controls bietet ausserdem – zusammen mit Systemtechnik und Serviceerfahrung – Batterien für Kraftfahrzeuge und Hybrid-Elektrofahrzeuge an. Johnson Controls (NYSE: JCI) beschäftigt an über 1.000 Standorten 136.000 Mitarbeiter, die Kunden in 125 Ländern bedienen. Das Unternehmen wurde im Jahre 1885 gegründet und hat seinen Sitz in Milwaukee, Wisconsin.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.johnsoncontrols.com/

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer