Personalzuwachs für die Lexus Division

23. Januar 2006

Drei neue Mitarbeiter Verstärken die Abteilungen Marketing und Händlerentwicklung

Die Lexus Division innerhalb der Toyota Deutschland GmbH meldet drei Neuzugänge in den Abteilungen Marketing und Händlerentwicklung:

Ab sofort fungiert Martina Müller (39) als Leiterin Marketing. Die gelernte Marketing- und Kommunikationswirtin war zuletzt für die Agentur „Saatchi & Saatchi“ als Management Supervisor tätig. Bei Lexus übernimmt sie die Aufgaben von Herrn Filippo Bellanti, der nun als Leiter „Ownership Experience“ das Lexus Kundenerlebnis konzipiert und steuert.

Als zweiter Neuzugang innerhalb der Marketingabteilung ist Diplomkauffrau Katharina Harmuth (35) fortan für den Bereich Nationale Werbung und Media zuständig. Vor ihrem Umzug an den Rhein hat Frau Harmuth als Marketingmanagerin für Seat in Schweden gearbeitet.

Dritter im Bunde ist der Diplom-Ökonom und Bachelor of Arts Holger Seizer (41). Herr Seizer übernimmt in der Lexus Division die Leitung der Abteilung Händlerentwicklung. Bis 2005 stand er in Diensten der Porsche Deutschland GmbH, wo er die Leitung der betriebswirtschaftlichen Händlerberatung sowie die kaufmännische Leitung der Porsche Niederlassung Mannheim innehatte.

Die neuen Teammitglieder werden als wichtige Stützen für Lexus dazu beitragen, dass die weltweit erfolgreiche Premiummarke ihre ambitionierten Ziele in Deutschland erreicht. Im Jahr 2006 sollen erstmals mehr als 5000 Neufahrzeuge abgesetzt werden, ein Drittel davon mit dem ebenso leistungsfähigen wie umweltfreundlichen Hybridantrieb.

Weitere Informationen unter www.lexus.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue Industrie-4.0-Lösung für niedrigschwelligen Zugang zu Datenräumen

»Energizing a Sustainable Industry« – das Motto der Hannover Messe 2024 zeigt klar, wie wichtig eine gleichermaßen leistungsstarke und nachhaltige Industrie für den Fertigungsstandort Deutschland ist. Auf der Weltleitmesse der…

Quantenpräzision: Eine neue Art von Widerstand

Physikforschende der Universität Würzburg haben eine Methode entwickelt, die die Leistung von Quantenwiderstands-Normalen verbessern kann. Sie basiert auf einem Quantenphänomen namens anomaler Quanten-Hall-Effekt. In der industriellen Produktion oder in der…

Sicherheitslücke in Browser-Schnittstelle erlaubt Rechnerzugriff über Grafikkarte

Forschende der TU Graz waren über die Browser-Schnittstelle WebGPU mit drei verschiedenen Seitenkanal-Angriffen auf Grafikkarten erfolgreich. Die Angriffe gingen schnell genug, um bei normalem Surfverhalten zu gelingen. Moderne Websites stellen…

Partner & Förderer