Peugeot Nutzfahrzeuge – Verbesserte Ausstattung und attraktive Sondermodelle

  • Verbesserte Komfortausstattung bei Modellen Partner und Expert
  • Sondermodelle Avantage als attraktive Alternative
  • Sinnvolle Zusatzausstattungen bieten praxisgerechten Mehrwert

Im Zuge der Preiserhöhungen bei den leichten Nutzfahrzeugen von Peugeot zum Jahresanfang verbesserte sich gleichzeitig die Ausstattung mehrerer Modelle: So verfügt der Peugeot Partner in den Ausstattungsstufen Prémium und Escapade ab sofort serienmäßig über Mittelarmlehnen für Fahrer und Beifahrer sowie zusätzliche, mit Netzen versehene Ablagen im Dachbereich über den äußeren Fond-Plätzen. Für den größeren Peugeot Expert sind neuerdings optional beheizbare Fahrer- und Beifahrersitze lieferbar, was auch für die Versionen mit Doppel-Beifahrersitz gilt (außer Prémium).

In der aktualisierten Preisliste startet der beliebte Peugeot Partner unverändert in der Pkw-Version als Présence 75 mit 13.650 Euro. Alle weiteren Ausstattungsniveaus sowie die Lkw-Versionen kosten lediglich 120 Euro mehr als zuvor. Der größere Expert ist als Pkw-Version Kombi ab 20.600 Euro in der Variante als Achtsitzer mit 2,0-Liter-Benzinmotor erhältlich. Als leichtes Nutzfahrzeug startet das Angebot des Peugeot Expert mit dem Kastenwagen D 70 ab 15.450 Euro (zzgl. Mwst.). Der in zahlreichen Karosserieversionen angebotene große Boxer ist als Kombi bereits ab 19.400 Euro im Angebot. Bei den Kastenwagen eröffnet der Boxer 290 C 2,0 HDi 84 mit 18.150 Euro (zzgl. Mwst.) die überaus vielfältige Modellpalette.

Partner und Boxer auch als Sondermodell Avantage erhältlich

Neben den Serienmodellen der Nutzfahrzeug-Baureihen von Peugeot bilden die Sondermodelle Avantage eine attraktive Bereicherung im Produkt-Portfolio. Durch sinnvolle Zusatzausstattungen bieten sie einen praxisgerechten Mehrwert. Je nach Modell ergibt sich ein Kundenvorteil von bis zu 1.500 Euro. Das für Partner und Boxer angebotene Editionsmodell Avantage wird grundsätzlich in der Lackierung Schneeweiß ausgeliefert. Ein weiteres gemeinsames Merkmal stellt das serienmäßige Komfortpaket mit elektrischen Fensterhebern und elektrisch verstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln dar.

Der Peugeot Partner Avantage 190 C, der auf dem Kastenwagen Komfort basiert, bringt zusätzlich ABS, Nebelscheinwerfer, ein Radio mit Kassettenlaufwerk sowie eine Schiebetür auf der rechten Seite mit in die Serienausstattung. Ausgestattet mit dem 60 kW (90 PS) starken 2,0-Liter-HDi ist der Partner Avantage ab 13.240 Euro (zzgl. Mwst.) erhältlich, was einem Kundenvorteil von 1.000 Euro entspricht.

Auch beim großen Peugeot Boxer bietet Peugeot das Sondermodell Avantage an. Dieses ist verfügbar als Boxer 290 C mit einem 2,2 Liter großen HDi und 74 kW (101 PS) oder als Großraum-Kastenwagen 330 MH mit mittlerem Radstand und Hochdach, letzterer wahlweise auch mit 94 kW (128 PS) starkem 2,8-Liter-HDi-Motor. Neben dem Komfortpaket zeichnet sich der Boxer Avantage durch eine Antriebsschlupfregelung (ASR), Laderaum-Trennwand und Verkleidung des Laderaums aus. Mit einem Kundenvorteil von 1.500 Euro ist das Sondermodell ab 18.805 Euro (zzgl. Mwst.) erhältlich.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer